Praxis

Praxis Thomas Kuke Physiotherapie
V dem Bardowicker Tore 49, Lüneburg

Thomas Kuke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04131 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Kuke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Kuke Physiotherapie

Ich bin vor circa 1 ½ Jahren in die Praxis von Herrn Kuke durch eine Empfehlung gekommen. Normalerweise schreibe ich keine Empfehlungen, aber Herr Kuke hat mir mit einer komplizierten, chronischen Schmerzproblematik im Rücken und der HWS so unfassbar gut geholfen, dass ich hier meine Erfahrung teilen möchte.
Ich habe aufgrund eines Unfalls chronische Schmerzen entwickelt, die sich von meinen Armen über die HWS über den gesamten Rücken erstreckten. Diese waren so stark, dass selbst mit Opiaten ein normales Leben nicht mehr möglich war. Ich bin durch eine wahre Odyssee von verschiedenen Fachärzten gegangen. Diese Zeit wäre für mich sicherlich noch schwerer gewesen, wenn ich nicht durch die Praxis Kuke so eine engagierte, professionelle und kompetente Betreuung erhalten hätte. Ich habe Herrn Kuke als einen Therapeuten erlebt der stark in der Diagnostik ist, der weiterdenkt und auch bei komplizierten Symptomatik der Ursache des Problems auf den Grund geht. Er war in meinem Fall der erste der die richtige Diagnose stellte. Durch seine fundierte Behandlung, die verschiedene Therapieformen vereinigt, habe ich es geschafft die Dosierung meiner Medikamente enorm zu reduzieren. Während der gesamten Behandlung war zu spüren, dass ihm meine Fortschritte wirklich am Herzen liegen und dass er meine Rückmeldungen genau wahrnimmt.
Ein Therapeut, der Kopf Herz und Hand verbindet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders besser aufgehoben wäre!

Kompetenter, engagierter und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen