Praxis Thomas Kuke Physiotherapie

Thomas Kuke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kuke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Thomas Kuke Physiotherapie

Ich bin vor circa 1 ½ Jahren in die Praxis von Herrn Kuke durch eine Empfehlung gekommen. Normalerweise schreibe ich keine Empfehlungen, aber Herr Kuke hat mir mit einer komplizierten, chronischen Schmerzproblematik im Rücken und der HWS so unfassbar gut geholfen, dass ich hier meine Erfahrung teilen möchte.
Ich habe aufgrund eines Unfalls chronische Schmerzen entwickelt, die sich von meinen Armen über die HWS über den gesamten Rücken erstreckten. Diese waren so stark, dass selbst mit Opiaten ein normales Leben nicht mehr möglich war. Ich bin durch eine wahre Odyssee von verschiedenen Fachärzten gegangen. Diese Zeit wäre für mich sicherlich noch schwerer gewesen, wenn ich nicht durch die Praxis Kuke so eine engagierte, professionelle und kompetente Betreuung erhalten hätte. Ich habe Herrn Kuke als einen Therapeuten erlebt der stark in der Diagnostik ist, der weiterdenkt und auch bei komplizierten Symptomatik der Ursache des Problems auf den Grund geht. Er war in meinem Fall der erste der die richtige Diagnose stellte. Durch seine fundierte Behandlung, die verschiedene Therapieformen vereinigt, habe ich es geschafft die Dosierung meiner Medikamente enorm zu reduzieren. Während der gesamten Behandlung war zu spüren, dass ihm meine Fortschritte wirklich am Herzen liegen und dass er meine Rückmeldungen genau wahrnimmt.
Ein Therapeut, der Kopf Herz und Hand verbindet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders besser aufgehoben wäre!

Kompetenter, engagierter und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange