Manfred Riedner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Riedner?

Standort: Praxis Manfred Riedner

Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert. Herr Riedner, geht optimal auf die Wünsche und Sorgen seiner Patienten ein. Er schafft eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre, hat ein sehr gutes umfangreiches Fachwissen und das nötige Einfühlungsvermögen für die persönliche Situation. Ich bin ihm sehr dankbar für alles.

Viele Grüße
Xxxxx

Ich kann Herrn Riedner absolut weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Riedner

Ich (w, 30) war für ein halbes Jahr wegen einer ängstlich-depressiven Symptomatik bei Herrn Riedner in Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen. Ohne die Therapie wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Er stellt die richtigen Fragen und zeigt andere Perspektiven auf. Die Kommunikation bzgl. Terminen etc war immer schnell und freundlich. Der Umgang mit der Corona Situation vorbildlich. Ich hoffe, Herr Riedner bleibt noch lange tätig.

Alles wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Herr Riedner hat mir in der schwierigen Phase sehr gut geholfen. Durch seine ruhige Art und Beispiele
aus dem Leben wurde ich gestärkt. Nach den Sitzungen ging ich mit mehr Selbstbewusstsein und
Energie. Herr Riedner hat die Situation immer gut bewertet und Lösungswege vorgeschlagen.

Gute Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Ich hätte mir keinen besseren Psychotherapeuten wünschen können!
Kompetent, freundlich, einfühlsam, emphatisch uvm…
Ich würde immer wieder zu Herrn Riedner gehen!

Bester Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Herr Riedner betreut mich seit einiger Zeit in einem sehr düsteren Abschnitt in meinem Leben. Ich freu mich regelrecht auf die Termine und geh immer mit einem guten Gefühl herraus. Man ist mit ihm gleich auf einer Wellenlänge und kann sich frei öffnen. Sein Therapiekonzept hat Hand und Fuß, ist nachvollzieh- und gut durchführbar. Das Parken direkt an der Praxis ist trotz der sehr zentralen Lage ein weiterer Pluspunkt.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Bin schon mehrere Jahre in Behandlung und konnte aus vielen Gesprächen hilfreiche Dinge für mich und meinen Therapieerfolg mitnehmen. Herr Riedner war mir immer eine hilfreiche Unterstützung im Kampf gegen meine Erkrankungen. Zuvorkommend, freundlich und vor allem ehrlich habe ich Herrn Riedner erlebt. Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, ein sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Herr Dr.Riedner hat mich immer durch schwierige Lebenskriesen begleitet. Er war/ist immer eine gute stütze für mich gewesen. War ca. 16 Jahren bei ihm (mit Pausen).Sobald ich wieder eine schwierige Lebenskrise gekommen bin. Habe ich immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Ich habe mich immer sicher gefühlt in den einzelnen Sitzungen. Bin immer gedanklich gestärkt aus den einzelnen Sitzungen heraus gegangen. Er gibt gute Gedankenwege, Sicherheitsgefühl, man kann sich fallen lassen.

Vertrauensvolle Therapeut (weiter zu empfehlen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Dr. Riedner hat mir wirklich geholfen meine mir bewussten und (zuerst) unbewussten Probleme zu überwinden. Dank ihm stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und kann es in vollen Zügen genießen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Kurzum mit Dr. Riedner hat man an einen guten Therapeuten an der Hand, der einen gut an die Hand nimmt, aber einen auch Freiraum lässt seine Vorschläge selbst zu interpretieren. Bei jedem Termin steht ein frischer Blumenstrauß auf dem Tisch. Mir hat das sehr geholfen, weil man mal etwas hatte auf das man schauen konnte, wenn man nachdenken musste. Selbst jetzt zur Corona-Zeit war er weiterhin super freundlich und hatte ein offenes Ohr und dass das Händeschütteln weggefallen ist stört überhaupt nicht. Er tut vieles um seine Patienten zu schützen, aber die angenehme Atmosphäre ist weiterhin vorhanden.

Dr.Riedner ist ein guter Therapeut.Den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Riedner

Herr Riedner hat mir schon mehrfach sehr kompetent geholfen. Ich habe ihn bereits häufig weiter empfohlen. Er ist immer freundlich, pünktlich und zu jeder Zeit verständnisvoll. Mit seiner einfühlsamen Art hat er mich sehr unterstützt und aufgebaut. Ich bin immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Kompetenter, sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Riedner

Schon bei meinem ersten Termin ließ Herr Riedner mich ohne Grund oder anderen Patienten warten, so dass die Sitzung gerade mal 25 min. dauerte. Die dabei enstandene Skepsis und Antisympathie verhinderte eine positive Ebene, auch weil er danach kein einziges mal die volle Zeit nutzte. Nach fünf Terminen beendete ich die Zusammenarbeit. Mir erschien es mehr als ne Art, schnelles Geld zu verdienen.

Unpünktlichkeit erzeugt kein gutes Gefühl... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert