Praxis

Dr. med. dent. Charlotte Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wallstr. 51, Lüneburg

Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik



Wallstr. 51, Lüneburg

Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik



Wallstr. 51, Lüneburg

Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik


Wallstr. 51, Lüneburg

Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Innerhalb der Jahre haben sich meine Zähne leider etwas verschoben, so dass ich dies korrigieren lassen wollte. Da ich Vollzeit berufstätig bin, habe ich mich für eine unsichtbare Zahnspange entschieden, damit diese im Alltag nicht auffällt. Ich konnte mich super schnell dran gewöhnen und meine Zähne sind nun wieder schön gerade. Sehr zufrieden!

Wieder gerade Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Sehr freundliche, umfassende und professionelle Betreuung (Vor- und Nachsorge) durch das ganze Paxisteam. Ausführliche sowie konkrete Beratung. Sehr professionelle und vertrauensvolle Ärzte, die sich im Team absprechen, über Möglichkeiten aufklären und dem Patienten vor sowie bei Behandlung den genauen Ablauf kleinschrittig erklären.

Umfassende Betreuung und Beratung sowie professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Weil ein Zahn von mir nach einem Unfall leider abgestorben ist, musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Viele Gerüchte haben dafür gesorgt, dass ich Angst vor Schmerzen während der Behandlung hatte. Im Endeffekt habe ich aber gar nichts gespürt und war erstaunt, wie schnell es dann doch wieder vorbei war.

Top Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Für die Planung meines Implantates wurde eine 3D-Diagnostik verwendet. Ich bin wirklich begeistert zu was die moderne Zahnmedizin heutzutage fähig ist. Die Praxis von Dr. Pfeifer ist top ausgestattet und alle Mitarbeiter sind gut geschult und kompetent. Modern, professionell und freundlich. Klare Empfehlung!

Moderne Praxis, professionelle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Frau Dr. Pfeifer ist wirklich hervorragend! Dank einer frühzeitigen Diagnose meiner Parodontitis konnte schnell und effizient gehandelt werden. Ich bin sehr dankbar und kann sie jedem empfehlen.

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Ich habe von Frau Dr. Pfeifer nur positives gehört und mich somit entschieden meine Veneers bei ihr einsetzen zu lassen. Von dem Ergebnis bin ich sehr beeindruckt und ich kann gar nicht mehr aufhören in den Spiegel zu schauen. Ich liebe mein Lächeln! Danke!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Ich war bei Dr. Pfeifer für ein Bleaching und das Ergebnis ist super geworden! Meine Zähne wurden genau auf den Farbton aufgehellt, den ich mir gewünscht habe. Die Behandlung ging zügig und das Ergebnis war sofort zu sehen.

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Ich bin überwältigt über die Behandlungsmethoden und die Feinfühligkeit während der Therapie. Ich bin eine Angstpatientin, bis dato. Ich fühle mich wohl und werde gerne wiederkommen.
Vielen Dank und würde diese Praxis mit viel Mut weiterempfehlen.

Die Ärztin, die meine Angst ernst- und wegnahm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Ich war schon jahrelang mit meinen Zähnen unzufrieden und ließ mich bei Dr. Pfeifer diesbezüglich beraten. Er hatte mir Veneers empfohlen und genau dafür habe ich mich schlussendlich auch entschieden. Das Aufkleben ging ohne jegliche Probleme und jetzt sehen meine Zähne endlich wieder schön aus!

Superschönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Pfeifer Zahnästhetik

Frau Dr. Pfeifer hat meine Zähne aufgehellt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen, es sieht genau so aus wie ich es wollte. Strahlend weiß, aber immer noch natürlich. Bin wunschlos glücklich!

Endlich weiße Zähne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen