Dr. André Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. André Voß?

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Voß und bin sehr zufrieden. Gute Beratung, kompetente Behandlung, freundliche Helferinnen und sehr netter Empfang.
Seit kurzem sind auch meine Kinder bei ihm und er ist ein sehr empathischer kinderfreundlich Arzt, der sich Zeit nimmt und die Behandlung auch kompetent abschliesst.

Kompetenter sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Ich bin Angstpatient und es war großartig erstmal tolles Team alle sehr nett. Dr. Voß ist ein sehr netter Zahnarzt geht auf einen ein erklärt alles genau. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Seit ca. 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Voß in Behandlung, leider immer Wurzelbehandlungen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er erklärt, was gemacht wird, arbeitet sehr gründlich und vorsichtig, gibt Narkosespritzen, die man nicht merkt. Bei akuten Zahnschmerzen genügt ein Anruf und man bekommt einen Termin am gleichen Tag. Herr Dr. Voß und das Praxisteam sind sehr freundlich und höflich. Ich werde weiterhin zu dieser Praxis gehen, obwohl ich durch Umzug einen weiteren Weg habe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Hr. Dr.Voß ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und berät dann fachlich und sachlich. Als sehr geduldig erwies er sich vor allem im Umgang mit unserer Tochter. Ihre Prophylaxe und meine Zahnreinigung wurden dann sehr professionell durch eine kompetente Assistentin ausgeführt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und sehr modern eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr freundlich, kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Gebe sonst keine Bewertungen ab. Aber Gutes, muss auch weitergegeben werden.Herr Dr. Voss nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich kann auf diesem Weg nur vielen Dank für die hervorragende Behandlungsweise, das perfekte Ergebnis und für die umsorgende Art "Danke" sagen! Ausstattung ist absolut auf dem neuesten Stand. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen runden alles ab.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Bin seit Jahren sehr zufrieden.Herr Dr. Voß berät mich immer sehr gut und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlung mit perfektem Ergebnis. Schöne Praxis auf dem neuesten Stand der Technik. Wenn mal Wartezeiten anfielen, dann wurde ich darauf hingewiesen und eine Zeitschrift zur Überbrückung der Zeit angeboten. Sehr nettes Team. Weiter so!

Seit Jahren sehr zufriedener Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Ich bin seit langem Patientin bei Herrn Dr. Voß u. möchte hier gerne einmal meine positiven Erfahrungen weitergeben. Alle bish. Zahnbehandlungen wurden absolut souverän ausgeführt - nicht mal den berühmten "Pieks" habe ich gemerkt. In seiner Praxis wird man als Patient genauestens über alle Schritte u. Möglichkeiten aufgeklärt, so dass man als Patient wahrlich über die Behandlung informiert ist. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet u. die Mitarbeiterinnen sind freundlich u. sehr umsichtig.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Garberscenter Dr. André Voß und Dr. Annika Schelwis

Ich habe nach vielen schlechten Erfahrungen große Angst vor dem Zahnarzt. Herr Voß hat sich viel Zeit genommen, war trotz vieler Fragen nicht genervt oder ungeduldig. Nimmt meine Ängste ernst und bespricht alles ausführlich. Einfach toll

Toller, Ruhe ausstrahlender,netter und dazu noch gutaussehender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert