Dr. med. dent. Kristian Saul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kristian Saul?

Standort: Dr. Kristian Saul Dr. Astrid Saul

Eine wirklich gute Adresse, diese Praxis ist großartig.

Super Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kristian Saul Dr. Astrid Saul

Ich bekam wegen akuten Zahnschmerzens noch am gleichen Tag einen Termin, ohne vorher in dieser Praxis Patient gewesen zu sein. Doch hier fühlte ich mich gleich gut aufgehoben und der Arzt nahm sich viel Zeit, beruhigte mich kompetent und erklärte alle seine Schritte. Besonders: Er behandelte mich "konservativ", d.h. ohne viel Schnick-Schnack, hohen Geräreeinsatz etc. Dagegen tastete er mein komplettes Gesicht nach evtl. Spannungen als Grund für die Zahnschmerzen.
Sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr freundlich auch später am Abend, sehr hohes Vertrauen in diesen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kristian Saul Dr. Astrid Saul

Herr Dr. Saul ist ein sehr präzise arbeitender Zahnarzt. Er erklärt sehr gut die erforderlichen Schritte und begründet alles sehr umfangreich. Ein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten ist nicht spürbar!
Die Freundlichkeit aller Praxisangestellten ist überragend.
Ich hatte eine Wurzelbehandlung mit der ich rundum zufrieden war. Die Praxis ist im Gegensatz zum äußeren Erscheinungsbild des Gebäudes sehr modern eingerichtet. Die technische Ausstattung ist perfekt.
Auch die danach folgende professionelle Zahnreinigung wurde extrem gründlich von der Assistentin durchgeführt.
Man fühlt sich ab der Terminvergabe in der Praxis sehr wohl.

Super freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kristian Saul Dr. Astrid Saul

habe selten einen so freundlichen, geduldigen, fröhlichen und kompetenten zahnarzt erlebt wie diesen. seine spritzen merkt man kaum, er erklärt einem alles doppelt und dreifach, auch während der behandlung. er hat eine so positive ausstrahlung auf den patienten, dass der zahnarztbesuch auf einmal gar nicht mehr so schlimm ist.

5 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben