Dr. Meyer
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Meyer
Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lüneburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüneburg (Stand 06/2017)

Dr. Annelie-Christin Meyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2017

1,0 fuer Kompetenz, Engagement, Höflichkeit und Effizienz

Meine Ausgangssituation war schon eine Herausforderung - die beste Zahnärztin, bei der ich je war: Daumen hoch fuer das Team :)  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich vorab über meine zahnärztlichen Leistungen und unsere „Praxis am Sande“ zu informieren. Gerne habe ich Ihnen im Folgenden ein paar Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten: Endodontie, CEREC und ästhetische Zahnheilkunde zusammengestellt. Ich heiße Dr. Annelie-Christin Meyer und mir ist es wichtig, dass Sie sich bei einer Behandlung ganz entspannt ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Fachärztin für Zahnheilkunde, habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde, auch in Endodontie, CEREC und ästhetische Zahnheilkunde fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. CEREC

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis am Sande in Lüneburg anbiete. Dazu gehören u. a. Zahnersatz und die Behandlung von Angstpatienten. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Parodontitistherapie
  2. Zahnersatz
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Zahnschienen bei Schnarchen oder Zähneknirschen

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Wir stehen für anspruchsvolle, zeitgemäße Zahnmedizin. Auf folgenden Bausteinen basiert unsere Praxisphilosophie:
Wissenschaftlich fundierte Therapien
Unsere Therapien beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir arbeiten auf Basis strukturierter Behandlungskonzepte, die sich an den Leitlinien der wissenschaftlichen, zahnmedizinischen Fachgesellschaften orientieren.
Regelmäßige Fortbildungen
Wissenschaft und Technik in der Zahnmedizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 07.09.2017

1,0 fuer Kompetenz, Engagement, Höflichkeit und Effizienz

Meine Ausgangssituation war schon eine Herausforderung - die beste Zahnärztin, bei der ich je war: Daumen hoch fuer das Team :)"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: unter 30

sehr sympathische und kompetente Zähnärztin

Dr. Meyer ist eine sehr sympathische und überaus freundliche junge Ärztin. Ich habe mich die ganze Zeit über während ihrer Behandlung gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Meyer und das Praxisteam beraten und behandeln immer sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wie ein Besuch bei Freunden.

Nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Meyer habe mich noch gewundert: Das kann doch nicht sein, dass ich gerne beim Zahnarzt war. Aber auch nach weiteren Terminen ist dieses gute Gefühl geblieben. Frau…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers