Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Fuhrmann

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Fuhrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuhrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuhrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuhrmann

Artikel von Dr. Fuhrmann

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fuhrmann

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Persönlich, Kompetent !

Von der Kontrolle bis zur Prophylaxe alles bestens ... und dabei ein Gute-Laune-Klima, dass man sogar fast gerne zum Zahnarzt geht :) Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Begrüßung, Datenaufnahme, Zahnreinigung, Kontrolle, alles einfach nur Note 1

war letzte Woche erstmals bei Dr. Fuhrmann und seinem Team ich kann nur sagen, das war alles Note 1 mit Sternchen Begrüßung, Datenaufnahme .... freundlich, fröhlich, nett Zahnreinigung....Extraklasse Zahnkontrolle und Empfehlungen.....top"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bei "Z-Arzt" ist Z-Heilung drin!

Seit vielen Jahren sind wir bei Dr. Carsten Fuhrmann in Behandlung. Gleich welche, Vorsorge, Prophylaxe oder ein akute Behandlung - es ist einfach zu umschreiben. Ein Top Z-Arzt mit Top Team. Frische moderne Ansichten mit professioneller ärztliche Behandlung geben einem Patienten was er sucht. Immer wieder weiterzuempfehlen - das gesamte Team ist toll. Unser ganze Familie spricht hier aus Erfahrung - Danke an das komplette "Z-Arzt Team""  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben aufsuchen musste, und davon gab es leider viele. Ich kam zu Herrn Dr. Fuhrmann, weil sein Vorgänger schlechte Arbeit geleistet, ich starke Schmerzen hatte und gar nicht mehr beissen konnte. Herr Dr. Fuhrmann ist einfühlsam, geduldig, freundlich, lustig und er versteht sein Handwerk hervorragend! Und er kann sehr gut Spritzen setzen, so dass ich fast nichts gemerkt hatte. Er konnte alles korrigieren, was vorher schief gelaufen war. Er hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben, ich habe keine Schmerzen mehr, gut sitzende Kronen, kann jetzt wieder richtig zubeissen und habe die schönsten Zähne und das schönste Lächeln meines Lebens. Danke dafür! Wenn schon ein Besuch beim Zahnarzt, dann für mich auf jeden Fall zu Herrn Dr. Fuhrmann. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, ruhig und zugewandt

Die Atmosphäre in der Praxis strahlt Freundlichkeit aus. Termine werden recht zeitnah vergeben, im akuten/Schmerzfall auch prompt. Ich kann mich darauf verlassen, dass mir keine unnötigen und teuren Behandlungen aufgeschwatzt werden. Auch wird kein Zahn ohne weiteres aufgegeben. Dr. Fuhrmann versucht alles zur Rettung, z.B. durch Wurzelbehandlungen. Ich habe absolut Vertrauen, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuhrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuhrmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli