Dr. Vahrenholz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vahrenholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vahrenholz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.06.2018

Erste Adresse für ängstliche Patienten

Nur gesunde Zähne, die ihre natürliche Funktion verlässlich erfüllen, bieten beste Voraussetzungen für Ihr sorgloses und strahlend schönes Lächeln. Diesem Ziel widmet sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, die Sie in Lüneburg finden.

Aus der überzeugenden Fülle unserer Praxisleistungen möchte ich zunächst drei Themen wählen, die ich unter dem Aspekt einer modernen, fortschrittlichen Zahnmedizin für bedeutsam halte. Die präsentierten Informationen geben Ihnen Gelegenheit, Ihre umfassenden therapeutischen Optionen schon hier etwas näher kennen zu lernen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Auf die drei herausgehobenen Schwerpunkte unserer Praxis lasse ich hier zahlreiche ergänzende und vertiefende Informationen folgen. Damit will ich Ihnen zeigen, dass wir Sie bei Bedarf ganzheitlich versorgen und uns immer um die innovative Lösung nach modernsten Maßstäben bemühen.

1. Zahnersatz
  2. Konservierende Zahnheilkunde
  3. Veneers
  4. Prophylaxe

Mit meiner topmodernen Zahnarztpraxis in Lüneburg, die ich schon seit vielen Jahren gemeinsam mit meinem qualifizierten Zahnarzt-Kollegen Dr. med. dent. Heinrich Meyer betreibe, ist innovative Zahnmedizin immer für Sie erreichbar. Wir setzen uns als Zahnärzte und engagierte Implantologen seit vielen Jahren für das Wohl der Patienten ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich habe mich im räumlichen Konzept und bei der Ausgestaltung unserer Praxis darum bemüht, den ansprechenden und komfortablen Rahmen für Patienten aller Altersgruppen zu schaffen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Universität Hamburg eingeschrieben. Hier konnte ich auch die Promotion zum Dr. med. dent. ablegen. Nach der Assistenzzeit am Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf, die mir Gelegenheit gab, mich neben der Zahnmedizin vor allem auf die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu konzentrieren, habe ich mich 1992 in Lüneburg niedergelassen und hier meine eigene Zahnarztpraxis gegründet. Da ich bereits seit ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an, wobei wir Gesundheitsprobleme im Zusammenhang betrachten wollen. Neben den konventionellen Formen der Zahnheilkunde haben wir deshalb besonderen Nachdruck auf die Bereiche gelegt, die im Allgemeinen etwas zu kurz kommen oder wegen ihrer Komplexität in Planung und praktischer Umsetzung besonderer Sorgfalt bedürfen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Vahrenholz

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50

Erste Adresse für ängstliche Patienten

Komplizierte Behandlung wurde sehr erfolgreich über einen kurzen Zeitraum durchgeführt. Mehrere, zum Teil vierstündige Behandlungen wurden von Dr. Vahrenholz völlig schmerzfrei durchgeführt.…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Bester Arzt in Lüneburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung lief sehr professionell ab. Bei Fehlern oder Unstimmigkeiten wurde steht’s sofort…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr große Zufriedenheit

Die Behandling war von der ersten bis zur letzten Sitzung sehr professionell, freundlich und kompetent.."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super organisierte Praxis mit bester Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und staune immer wieder über die außergewöhnliche Organisation. Es kommt nie zu Wartezeiten! Außerdem ist es möglich sehr kurzfristig einen…  Mehr