Dr. Vahrenholz
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Vahrenholz
Dr. Vahrenholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vahrenholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vahrenholz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lüneburg (Stand 06/2017)

Dr. Vahrenholz ist unter den Top5:

· Implantologen in Lüneburg (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Lüneburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Lüneburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüneburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Gunnar Vahrenholz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vahrenholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vahrenholz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Super organisierte Praxis mit bester Behandlung

Nur gesunde Zähne, die ihre natürliche Funktion verlässlich erfüllen, bieten beste Voraussetzungen für Ihr sorgloses und strahlend schönes Lächeln. Diesem Ziel widmet sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, die Sie in Lüneburg finden.

Aus der überzeugenden Fülle unserer Praxisleistungen möchte ich zunächst drei Themen wählen, die ich unter dem Aspekt einer modernen, fortschrittlichen Zahnmedizin für bedeutsam halte. Die präsentierten Informationen geben Ihnen Gelegenheit, Ihre umfassenden therapeutischen Optionen schon hier etwas näher kennen zu lernen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Auf die drei herausgehobenen Schwerpunkte unserer Praxis lasse ich hier zahlreiche ergänzende und vertiefende Informationen folgen. Damit will ich Ihnen zeigen, dass wir Sie bei Bedarf ganzheitlich versorgen und uns immer um die innovative Lösung nach modernsten Maßstäben bemühen.

1. Zahnersatz
  2. Konservierende Zahnheilkunde
  3. Veneers
  4. Prophylaxe

Mit meiner topmodernen Zahnarztpraxis in Lüneburg, die ich schon seit vielen Jahren gemeinsam mit meinem qualifizierten Zahnarzt-Kollegen Dr. med. dent. Heinrich Meyer betreibe, ist innovative Zahnmedizin immer für Sie erreichbar. Wir setzen uns als Zahnärzte und engagierte Implantologen seit vielen Jahren für das Wohl der Patienten ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich habe mich im räumlichen Konzept und bei der Ausgestaltung unserer Praxis darum bemüht, den ansprechenden und komfortablen Rahmen für Patienten aller Altersgruppen zu schaffen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Universität Hamburg eingeschrieben. Hier konnte ich auch die Promotion zum Dr. med. dent. ablegen. Nach der Assistenzzeit am Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf, die mir Gelegenheit gab, mich neben der Zahnmedizin vor allem auf die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu konzentrieren, habe ich mich 1992 in Lüneburg niedergelassen und hier meine eigene Zahnarztpraxis gegründet. Da ich bereits seit ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an, wobei wir Gesundheitsprobleme im Zusammenhang betrachten wollen. Neben den konventionellen Formen der Zahnheilkunde haben wir deshalb besonderen Nachdruck auf die Bereiche gelegt, die im Allgemeinen etwas zu kurz kommen oder wegen ihrer Komplexität in Planung und praktischer Umsetzung besonderer Sorgfalt bedürfen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Vahrenholz

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super organisierte Praxis mit bester Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und staune immer wieder über die außergewöhnliche Organisation. Es kommt nie zu Wartezeiten! Außerdem ist es möglich sehr kurzfristig einen…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komme extra aus Hamburg nach Lüneburg!

Inlays, Kronen, egal was, die Behandlungen von Dr. Vahrenholz sind perfekt, die Behandlungen sind zeitlich ausgesprochen gut abgestimmt (was mir sehr wichtig ist, weil ich ganz aus Hamburg komme) und…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und Fachkundig

Ich reise aus Hamburg an, um mich bei Dr. Vahrenholz behandeln zu lassen. Sehr kompetente Beratung und Behandlung, keine Schmerzen da optimale Betäubung. Sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliche Atmosphäre, profesionelle Behamdlung - nur zu empfehlen

besser geht es nicht, Freundliche Atmosphäre, profesionelle Behamdlung - nur zu empfehlen"  Mehr