Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hansen
Dr. Hansen

Dr. med. dent. Klaas Hansen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Rote Str. 9, 21335 Lüneburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich, nie lange Wartezeiten, Parkmöglichkeit im Hof"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Zahnarzt. Viel Rücksicht auf Angstsituationen oder Empfindlichkeiten im Rachen (Würgereiz)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2017

Bester Zahnarzt

Dr. Hansen ist einfach das Beste was einem passieren kann. Tolles Team rundet die Sache ab. Besser geht nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: über 50

Einfach nur großartig

Bin seit einigen Jahren Patientin und absolut zufrieden. Herr Dr. Hansen berät sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlungen sind ebenfalls immer mit großem Sachverstand ausgeführt worden und im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr guter Zahnarzt

Sehr gute fachlich kompetente Beratung, hervorragende Ausführung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfach spitze!

Von Anfang bis Ende der Behandlung spitze! Weitere Kommentare erspare ich mir!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Parodontose Behandlung

Seit vielen Jahren sehr zufrieden den Behandlungen ( Implantate, Parodontose, Prophylaxe etc. )"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Sehr professionelle und kompetente Praxis.

Für mich persönlich ist die Praxis von Dr. Hansen und seinem Team die beste Adresse in Lüneburg und Umgebung. Vom Herzen sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr gutes Vertrauensverhälnis zum Arzt. Gutes Praxisteam.

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Super freundlich & auf der Höhe der Zeit. Daumen hoch

Diese Zahnarztpraxis ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2017

Alles sehr gut und entspannend - Weiterempfehlung keine Frage!!!

Dr. Hansen ist ein sehr sympathischer fachkompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Freundliches Team

In der Praxis habe ich immer eine gute Zeit - auf allen Ebenen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Glücklich, mich vor 20 Jahren für diese Praxis entschieden zu haben

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Hansen. Ich hatte in der Vergangenheit einige Eingriffe u.A. wurden mir Teleskop-Kronen eingesetzt. Jede Behandlung lief nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Bewertung

Sehr netter Arzt!Tolles Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Perfekt

Tolles Praxisteam, sehr nette Mitarbeiter, Zahnärzte sind äußerst kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Zahnersatz wie Kronen usw. werden sofort gefertigt und eingesetzt. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Alles sehr kompetent

Freundliche Arzthelferinnen. Alle nehmen sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetent und freundlich

Nach mehreren Versuchen habe ich endlich eine Praxis gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Das Team ist freundlich, kompetent und flexibel. Die Praxis ist auch technisch sehr modern und auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Tolle Praxis

Sehr nettes Praxisteam! Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Hansen in Behandlung und bin extrem zufrieden! Für mich der beste Zahnarzt Lüneburgs!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

hervorragender, sehr freundlicher Zahnarzt und Praxisteam

Ich wurde immer sehr ausführlich aufgeklärt, es wurde sich bei allen Terminen sehr viel Zeit genommen und ein perfektes Ergebnis erzielt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst lieber, einfühlsamer und kompetenter Arzt mit nettem Praxisteam

Ich bin schon zu etlichen Behandlungen in der Praxis gewesen und bin immer wieder neu begeistert. Dr. Hansen ist sehr einfühlsam, vorsichtig und lieb und geht mit sehr viel Geduld und Verständnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Sehr kompetente Ärzte, die mich sehr gut aufklären und behandeln konnten

Auch für Angstpatienten sehr geeignet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Implantologe und positiv aufbauender Zahnarzt

Habe in meinem langen Leben noch nie einen derartig guten und freundlichen Zahnarzt gehabt (kam vor einem Jahr als Neupatient): kurzfristige Termine, ausführliche Vor-Beratung, zügig-sorgfältiges…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016

Zahnarzt meines Vertrauens, seit Jahren sehr zufrieden

Sehr freundliches Personal und gute Behandlungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016

Herausragend kompetenter,einfühlsamer Arzt-nettes,unterstützendes Praxisteam, beste Technik

Dr.Hansen und Kollegen: Dies ist die Zahnarztpraxis mit den besten Leistungen, der einfühlsamsten Behandlung und dem nettesten Team, die ich kenne. Hierfür fahre ich auch von Hamburg nach Lüneburg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr freundliche Praxis. Top Zahnarzt. Äußerst empfehlenswert.

Bester Zahnarzt den ich kenne. Angst vorm Zahnarzt kein Thema mehr."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2016

Alles prima ...

Super Zahnarzt!!! Super Team ???? Super Praxis ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016

Freundlicher Arzt, liebe Arzthelferinnen

Das gesamte Team ist zuvorkommend und immer freundlich. Ich als Angstpatient fühle mich perfekt aufgehoben. Kann diese Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Vertrauensvolles Verhältnis, Sehr gute Erläuterungen

Gute Erreichbarkeit, hohe Expertise,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr guter Service

Fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Netter kompetenter Arzt, nette Assistenz, kurze Wartezeit, neuester Stand der Technik

Herr Dr. Hansen und sein gesamtes Team sind super freundlich und empathisch. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, beraten und betreut. Herr Dr. Hansen verfügt über ein großes Fachwissen, neueste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016

Super Arzt, super Team, klasse Praxis

Ich fühle mich nach langer Zeit bei einem Zahnarzt mal richtig gut aufgehoben habe volles Vertrauen in seine Arbeit. Bin bei jedem Besuch sehr entspannt und empfinde den Gang zum Zahnarzt nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016

Sehr netter Zahnarzt mit tollem Personal

Sehr netter und vor allem kompetenter Zahnarzt mit einer modernen Praxis. In den 2 x 3 Stunden fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Entertainment wärend der Behandlung mit einer Kinobrille ! Leichte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Komme seit über 20 Jahren gerne

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016

Beste Praxis bisher

Alles bestens sehr guter Umgang des Teams mit Patienten und untereinander Arzt stellt sich auf die Befindlichkeit des Patienten ein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016

Freundlicher Arzt, tolles Praxisteam

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016

Kompetenter und äußerst aufmerksamer Arzt

Habe mich in der Praxis immer gut betreut und wohl gefüllt. War mit gemischten Gefühlen in die sehr aufwändige Implantatbehandlung gegangen und bin begeistert von der einfühlsamen und fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vom Angstpatienten zum Zahnarzfan

Ich bin so froh das ich nach so vielen Zahnärzten endlich den perfekten Zahnarzt gefunden habe. Eine Kiefer-OP habe ich fast ohne Schmerzen überstanden, und freue mich auf die Implantate. Hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Dr Hansen und seine Kollegen arbeiten alle auf einem sehr hohen Niveau. Die Patienten stehen jederzeit im Mittelpunkt und alle im Team befindlichen Ärzte können eine sehr gute Beziehung zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühle mich einfach gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Außerordentlich kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr, Hansen Patientin und immer zu vollster Zufriedenheit behandelt worden. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten optimal ein und auch in akuten Fällen, wenn man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

absolut tolles Team unter kompetenter Leitung

Ich bin einfach nur froh, einen solchen Zahnarzt zu haben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: über 50

Wünsche zur Behandlung wurden sehr gut umgesetzt

Freundliches Team, kompetent, nach einer größeren Behandlung erfolgt noch eine telefonische Rückfrage nach dem Befinden des Patienten Zahnarzt hat den Patientenwunsch zum Erhalt der eigenen Zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Beeindruckende Kompetenz, umfassende Information und Betreuung, freundliches und fürsorgliches Praxisteam

Ich empfehle Dr. Hansen und sein Praxisteam für jede Art von Zahnbehandlung, und natürlich ganz besonders für Implantate! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wirklich umsorgt (Anruf am Morgen nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2015, Alter: 30 bis 50

Super freundlich

Total freundliches und kompetentes Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, super netter und sympathischer Arzt

Schicke, moderne Praxis mit gutem Zeitmanagement. So gut wie nie Wartezeiten - auch nicht bei kurzfristigen Terminen (z.B. bei Schmerzen oder anderen Problemen). Hr. Dr. Hansen geht super auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetener und sehr sympathischer Arzt, mit tollem Team

Meine Mutter und ich sind bereits seit über 14 Jahren bei Herrn Hansen in Behandlung und sind mehr als zufrieden. Herr Hansen nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten und war gerade in meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hier bekommt man die allerbeste Versorgung!

Herr Dr. Hansen ist aus meiner Sicht ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt, der schmerzfrei, sehr sorgfältig und umsichtig behandelt und noch dazu ein sympathischer Mensch, der sich nicht aus der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015

Sehr kompetenter und netter zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte, kompetent, freundlich, höflich, tolle praxis und sehr nette Mitarbeiter, weiter so."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

sehr professionell, hoher Standart und netter Umgang

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis und war gleich positiv begeistert. Die Praxis ist hell und modern und man wird direkt nett empfangen. Alles wirkt sehr exklusiv und professionell. Da ich neu war…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 04.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kundenbehandlung

Sehr unprofessionelles Kundenmanagement. Hohe Zuzahlungen mit ständiger Überprüfung ob mehr gezahlt werden kann !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Hansen ist sehr kompetent. Die Betäubungsspritzen waren total schmerzlos. Kaum Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung vor der Behandlung. Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und die Zahnkrone habe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2014

sehr zu empfehlen

gutes Sprechstundenmanagement, kaum Wartezeiten, sehr gute Aufklärung vor der Behandlung, sehr gute Versorgung, umfassenden Service vor Ort, alle freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Versorgung…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014

Ein Arzt, der mich sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt hat!

Die Betäubung hat er total klasse gesetzt, so dass ich nichts gespürt habe. Normalerweise tut der Einstich schon weh und dann hat man das Gefühl, es zerreisst einem das Zahnfleisch - das war hier…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2014

Super Zahnarzt, moderne Praxis

Ich habe gerade eine größere Zahnbehandlung hinter mich gebracht und bin total begeistert! Dr. Hansen ist nicht nur ein kompetenter Arzt und hat mich schmerzfrei behandelt, ich habe mir während der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014

Der weiteste Weg lohnt sich!!

Lange habe ich nach so einem gut informierten, schmerzfrei behandelnden und engagierten Zahnarzt gesucht. Für Dr. Hansen mache ich mich gern auf den Weg von Hamburg nach Lüneburg. Ich habe viele…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

Super Service und Technik

Immer nett und freundlich. Sehr guter Op-Verlauf."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit mit Wohlfühlfaktor der Zahnarzt vergessen lässt.

Stets freundliche und zuvorkommende Atmosphäre die einen vergessen lässt das man bei Zahnarzt ist. Profi Behandlungen mit Wohlfühlfaktor. Sehr gut und immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Modern

Immer auf den neuesten technischen Stand"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Habe mich immer wohl gefühlt. Leistung excellent. Rechnung war fast vor mir zuhause."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt immer schmerzlose Behandlung immer Geld zubezahlt

Handwerklich habe ich immer die beste je gesehene/erlebte Leitung erhalten. Alle Behandlungen ... auch mal Wurzelbehandlungen oder Extraktion waren völlig schmerzfrei. Sollte es doch mal ein wenig…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr seriös und kompetent

Die Praxis Dr. Hansen ist - so weit ich das beurteilen kann - die beste in Lüneburg. Mit großer Sorgfalt und Akribie bin ich behandelt worden und habe seit dieser Zeit keine Probleme mehr. Meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht's auch besser als 1?

Super tolle Praxis, klasse Team, wahnsinns Technik, tolle Betreuung. Gottseidank gibt es diese Praxis. Dank Dr. Klaas Hansen und seinem Team, habe ich nach fast zehn Jahren wieder Vertrauen zu einem…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.10.2009

Bewertung vom 09. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(49)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(51)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(48)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(50)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(47)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(28)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(22)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(30)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(51)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(50)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(41)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(37)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier