Dr. Hansen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Hansen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wenn es um den möglichst langfristigen Erhalt und die hocheffiziente Versorgung Ihrer Zähne geht, können modernste Technologien und Konzepte unschätzbare Beiträge leisten. In unserer  Zahnarztpraxis, können Sie sich auf höchste Maßstäbe und neueste Errungenschaften verlassen!
Mein Name ist Dr. med. dent. Klaas Hansen. Sehr gerne stelle ich Ihnen unsere Praxis für Zahnmedizin und Zahnimplantologie hier auf www. jameda. de vor. In ...

In unserer Zahnarztpraxis liegen uns 3 Behandlungsschwerpunkte besonders am Herzen, die ich Ihnen gerne nahebringen möchte, damit Sie als Patient von unserer langjährigen Erfahrung mit diesen Verfahren profitieren. Ich kann Ihnen als Spezialist für Implantologie den höchstmöglichen Zertifizierungsgrad nach BDIZ-Anforderungen bieten und somit die nachweisbar höchste Kompetenz sichern. In meiner Praxis habe ich bereits weit über 1.000 Zahnimplantate gesetzt ...

1. 3D-navigierte Implantologie
  2. Mikroinvasive Parodontologie
  3. Computergestützte ästhetische Zahnheilkunde

Im Folgenden  möchte ich Ihnen gern weitere ausgewählte Behandlungen aus unserem umfangreichen modernen Leistungsspektrum vorstellen. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Team, wenn Sie weiterführende Fragen haben. Wir nehmen uns alle nötige Zeit, sie eingehend zu Ihrer individuell besten Therapie zu beraten.

1. Computergestützte navigierte Implantologie
  2. Sofortimplantation und Sofortversorgung
  3. Sofortbelastung der Implantate
  4. Computergestützte Zahnheilkunde

Lassen Sie sich von unserem Rundum-Sorglos-Paket überraschen, mit dem Sie sich während der Wartezeit und Langzeitbehandlung gut aufgehoben fühlen und von unserem topmotivierten Team kompetent betreut werden. Wir behandeln Sie so einfühlsam und hochkonzentriert, wie wir auch unsere Lebenspartner, Kinder und Eltern behandeln würden. Ihr Praxisaufenthalt soll sich so angenehm und effizient wie möglich gestalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis in Lüneburg besteht aus einem sympathischen Team mit vier hochqualifizierten Zahnärzten: An meiner Seite setzen sich Dr. Julia Dilcher, Zahnärztin Magdalena Tolksdorf und Dr. Ezzat Daher für die Patienten ein. Jeder von uns legt größten Wert auf Präzision und Genauigkeit. So verwenden alle Zahnärzte während der Behandlung hochauflösende Lupenbrillen und bilden sich stetig und umfangreich fort, um Sie mit den neuesten ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit meinem höchstmöglichen Qualifizierungsgrad für Zahnimplantologen vor dem Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte BDIZ und der Erfahrung durch weit über 1.000 erfolgreich gesetzte Implantate bin ich als Referent für Implantologie auf zahnärztlichen Fortbildungen tätig. Außerdem biete ich regelmäßige Hospitationen für Kollegen an.

Auf Basis unserer konsequenten Fort- und Weiterbildungen kann Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 10.07.2018

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Behandlungsteam

Herr Dr. Hansen ist ein äußerst guter Zahnarzt, der auch ein sehr guter "Handwerker" ist. Die angefertigten Brücken passen perfekt, die verwendete zahnmedizinische Technik ist sehr fortschrittlich. Dr. Hansen hat Lösungsideen für besondere Zahnprobleme, die er mit mir als Patientin ausführlich besprach. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt mit einem tollen, super eingespieltem Team.

Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre mit viel Geduld. Sehr viel Zeit für ausführliche und umfängliche Beratung. Mehrere Implantate einschl. Sinuslift mit vorheriger Zahnentfernung an Unter- und Oberkiefer schmerz- und beschwerdefrei ohne Komplikationen. Trotz des konzentrierten, flüssigen und perfekt vorbereiteten Arbeitens das Wohlbefinden des Patientens und seines Teams immer im Blick. Seit der erster Behandlung ging ich völlig angstfrei und entspannt auch zu den mit den Eingriffen verbundenen, mehrstündigen OP´s. Top, besser geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich, nie lange Wartezeiten, Parkmöglichkeit im Hof"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Zahnarzt. Viel Rücksicht auf Angstsituationen oder Empfindlichkeiten im Rachen (Würgereiz)."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Bester Zahnarzt

Dr. Hansen ist einfach das Beste was einem passieren kann. Tolles Team rundet die Sache ab. Besser geht nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansen.