Dr. Hansen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Hansen
Dr. Hansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hansen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lüneburg (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüneburg (Stand 01/2017)
· Implantologen in Lüneburg (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Lüneburg (Stand 01/2017)
· Alle Heilberufler in Lüneburg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Hansen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaas Hansen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.05.2017

Sehr professionelle und kompetente Praxis.

Für mich persönlich ist die Praxis von Dr. Hansen und seinem Team die beste Adresse in Lüneburg und Umgebung. Vom Herzen sehr zu empfehlen.  Mehr

Wenn es um den möglichst langfristigen Erhalt und die hocheffiziente Versorgung Ihrer Zähne geht, können modernste Technologien und Konzepte unschätzbare Beiträge leisten. In unserer  Zahnarztpraxis, können Sie sich auf höchste Maßstäbe und neueste Errungenschaften verlassen!
Mein Name ist Dr. med. dent. Klaas Hansen. Sehr gerne stelle ich Ihnen unsere Praxis für Zahnmedizin und Zahnimplantologie hier auf www. jameda. de ...

In unserer Zahnarztpraxis liegen uns 3 Behandlungsschwerpunkte besonders am Herzen, die ich Ihnen gerne nahebringen möchte, damit Sie als Patient von unserer langjährigen Erfahrung mit diesen Verfahren profitieren. Ich kann Ihnen als Spezialist für Implantologie den höchstmöglichen Zertifizierungsgrad nach BDIZ-Anforderungen bieten und somit die nachweisbar höchste Kompetenz sichern. In meiner Praxis habe ich bereits weit über 1. 000 Zahnimplantate ...

1. 3D-navigierte Implantologie
  2. Mikroinvasive Parodontologie
  3. Computergestützte ästhetische Zahnheilkunde

Im Folgenden  möchte ich Ihnen gern weitere ausgewählte Behandlungen aus unserem umfangreichen modernen Leistungsspektrum vorstellen. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Team, wenn Sie weiterführende Fragen haben. Wir nehmen uns alle nötige Zeit, sie eingehend zu Ihrer individuell besten Therapie zu beraten.

1. Computergestützte navigierte Implantologie
  2. Sofortimplantation und Sofortversorgung
  3. Sofortbelastung der Implantate
  4. Computergestützte Zahnheilkunde

Lassen Sie sich von unserem Rundum-Sorglos-Paket überraschen, mit dem Sie sich während der Wartezeit und Langzeitbehandlung gut aufgehoben fühlen und von unserem topmotivierten Team kompetent betreut werden. Wir behandeln Sie so einfühlsam und hochkonzentriert, wie wir auch unsere Lebenspartner, Kinder und Eltern behandeln würden. Ihr Praxisaufenthalt soll sich so angenehm und effizient wie möglich gestalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis in Lüneburg besteht aus einem sympathischen Team mit vier hochqualifizierten Zahnärzten: An meiner Seite setzen sich Dr. Julia Dilcher, Zahnärztin Magdalena Tolksdorf und Dr. Ezzat Daher für die Patienten ein. Jeder von uns legt größten Wert auf Präzision und Genauigkeit. So verwenden alle Zahnärzte während der Behandlung hochauflösende Lupenbrillen und bilden sich stetig und umfangreich fort, um Sie mit den neuesten ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit meinem höchstmöglichen Qualifizierungsgrad für Zahnimplantologen vor dem Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte BDIZ und der Erfahrung durch weit über 1. 000 erfolgreich gesetzte Implantate bin ich als Referent für Implantologie auf zahnärztlichen Fortbildungen tätig. Außerdem biete ich regelmäßige Hospitationen für Kollegen an.

Auf Basis unserer konsequenten Fort- und Weiterbildungen kann Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 10.05.2017

Sehr professionelle und kompetente Praxis.

Für mich persönlich ist die Praxis von Dr. Hansen und seinem Team die beste Adresse in Lüneburg und Umgebung. Vom Herzen sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr gutes Vertrauensverhälnis zum Arzt. Gutes Praxisteam.

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Super freundlich & auf der Höhe der Zeit. Daumen hoch

Diese Zahnarztpraxis ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Alles sehr gut und entspannend - Weiterempfehlung keine Frage!!!

Dr. Hansen ist ein sehr sympathischer fachkompetenter Arzt."  Mehr