Dr. med. dent. Uwe Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 4 a, Lüneburg

Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Hindenburgstr. 4 a, Lüneburg

Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Peters?

Standort: Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Wenn ich ordentliche Arbeit haben möchte, gehe ich zu Dr. Peters. Auch wenn es teuer ist und manchmal Termine sich verschieben, macht er einfach die beste Arbeit und kann andere Fehler von anderen Ärzten immer ausbaden.

Bester Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

In den vergangenen 10 Jahren hatte ich mit Dr. Peters und seinem Team immer hervorragende Ansprechpartner in Sachen Zahngesundheit. Erstklassige Behandlungen, kompetente Beratung und ein äußerst serviceorientiertes, freundliches und empathisches Team gehörten jederzeit dazu. Die Fachexpertise von Dr. Peters möchte ich nicht mehr missen.

Fachkompetente, erstklassige Behandlung, Beratung und guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit Jahren Patient bei Dr Peters und immer hoch zufrieden, er hat es nicht immer einfach mit meinen Zähnen und versucht immer das Beste rauszuholen. Auch mit der letzten Behandlung bin ich total zufrieden und er hat nicht eher aufgehört bis die Protese passte.....hervorragende Arbeit....DANKE

super gründlich und fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Sehr gute Terminkoordination. Hervorragender Zahnarzt.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Peters. Wir wohnen seit 40 Jahren in Lüneburg und waren schon beim Vater als Zahnarztpatient.

Unsere Erfahrung mit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Dr. Peters und seinem Team Patient und bis sehr zufrieden. Die beiden Damen am Empfang sind sehr freundlich und immer flexibel bei den Terminvergaben ;-). Selbst bei Schmerzen im Mund zaubern sie dem Patient ein Lächeln ins Gesicht.
Die Behandlung durch Dr. Peters ist sehr entspannt und kompetent. Auch bei unvorhersehbaren Komplikationen behandelt Herr Dr. Peters großartig und sehr lösungsorientiert.

Entspannt und kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1999 durch Empfehlung bei Dr. Peters in Behandlung. Dort ist ein nettes,freundliches
Praxisteam im ZahnZentrum Lüneburg.
Gute Beratung,ausführliche Information,Fachkompetenz,eine gewissenhafte ruhige Behandlung,
genaues Einsetzen mehrerer Kronen,Implantate und Brücken durch Dr. Peters in all den Jahren.
Ich bin sehr zufrieden.

Freundliche,kompetente,fachlich sehr gute,ruhige Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Ende der 80er Jhre bin ich bei Dr Peters in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden. Die ersten Kronen halten noch immer und mit den beiden Implantaten gab es nie Probleme,

Gut im Gespräch und ausführlich in der Information • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Wechsel des Zahnarztes ( wegen Unzufriedenheit aus div. Gründen) erfolgte die Weiterbehandlung durch Dr. Peters. Ich war sofort bezüglich der kompetenten Art begeistert.
Dr. Peters zeigte auf, welche Probleme zu erwarten seien, wenn nicht unverzügliche Massnahmen zur Zahnerhaltung eingeleitet werden. Eine schon vor einigen Wochen erfolgt Zahnfraktur wurde kurzfristig stabilisiert um den Erhalt des Restzahns zu ermöglichen.
Auch weitere Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurden umfänglich besprochen und in die Wege geleitet.
Die Terminabsprachen erfolgten Zeitnah. Besonders positiv empfinde ich die Terminbestätigung und- Erinnerung einen Tag vor dem Termin per E-Mail.
Sehr gute Praxisorganisation ohne große Wartezeiten.

Kompetente und fachlich hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Letztendlich sind es alle drei Punkte die Herrn Dr. Peters im besonderen Maße auszeichnen.
Ich benötigte ein recht kompliziert einzusetzendes Implantat im Oberkiefer.
Die excellente fachliche Beratung und die darauf folgende Behandlung hätte besser nicht seien können.Ich habe mich zu jederzeit sehr sicher und gut betreut gefühlt.
Hervorzuheben ist auch die sehr freundliche Aufnahme und Betreuung und Terminvergabe durch die Damen an der Rezeption

Fachkompetenz,fachliche Umsetzung,sehr freundlicher Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben