Prof. Dr. Fenske
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Prof. Dr. Fenske
Prof. Dr. Fenske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Fenske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Fenske ist unter den Top10:

· Implantologen in Lüneburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Fenske ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lüneburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. dent. Christian Fenske

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Prof. Dr. Christian Fenske und Dr. Antje ...
Schießgrabenstr. 18

Weisheitszahnentfernung
Inlays
Füllungstherapie
Lasergestützte Zahnbehandlungen

Mein Name ist Prof. Dr. med. dent. Christian Fenske. Ich bin gemeinsam mit Frau Dr. med. dent. Antje Bremer-Fenske in der Praxis mit dem Namen „Zahnärzte Dr. Bremer-Fenske und Prof. Dr. Fenske“ in Lüneburg tätig. Gerne nutze ich die Gelegenheit Ihnen unsere Einrichtung anhand speziell zusammengestellter Informationen vorzustellen. Wir freuen uns, wenn unsere individuelle Behandlungsphilosophie Ihr Interesse findet und wir Sie vielleicht schon demnächst ...

Aus dem Feld unserer zahlreichen und perfekt ineinandergreifenden Leistungen darf ich zunächst drei Themen herausgreifen, auf die wir uns schon seit vielen Jahren konzentrieren. Wir sind gerne da, wenn Sie uns dazu Fragen stellen möchten – oder wenn Sie Ihren individuellen Termin in unserer Sprechstunde für die weitergehende Untersuchung und Beratung wünschen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz mit Kronen, Brücken und Prothesen

Die moderne und leistungsfähige Zahnheilkunde, wie wir sie mit dem gesamten Team in unserer Lüneburger Praxis vertreten, umschließt sehr vielen Einzelbereiche und therapeutische Teilgebiete. Einige habe ich für Sie ausgewählt, damit Sie sich ein Bild von unserem Spektrum machen können:

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Sinuslift
  3. 3D-Röntgen
  4. Digitale Volumentomografie – DVT

Als Zahnarzt, Implantologe und Anbieter spezialisierter oralchirurgischer Leistungen bin ich bereits seit mehr als 20 Jahren im Einsatz. Das anspruchsvolle und tragfähige Fundament für meine zahnmedizinische Kompetenz konnte ich mit der Tätigkeit als leitender Oberarzt in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik des Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf legen. Diese Arbeit gab mir die Möglichkeit, mich mit der Zahnmedizin in Forschung, Lehre und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der Adresse Schießgrabenstraße 18 in Lüneburg haben wir in unserer topmodernen Zahnarztpraxis das technisch hervorragend ausgestattete Ambiente mit der sehr hohen Patientenorientierung entstehen lassen. Wir sind da, um Ihnen die zahnärztliche Versorgung nach Ihren individuellen funktionellen und ästhetischen Anforderungen zu sichern.
Dabei lautet eines unserer zentralen Anliegen, Ihnen stets die schnelle Terminvergabe mit möglichst kurzen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit als Zahnarzt übe ich bereits seit dem Jahr 1994 aus. Dabei zählte es speziell während meiner Zeit als leitender Oberarzt an der Universität Hamburg zu meinen Kernaufgaben, mich einer großen Zahl von ausgesprochen schwierigen Behandlungen zu widmen. Schon damals konnte ich mir die profunde und weit gefächerte Expertise für anspruchsvolle und komplexe Zahnrestaurationen erwerben. Dieses Wissen habe ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Fenske

Bewertung vom 08.12.2018, Alter: unter 30

Erstklassiger Arzt

Aus Hamburg fahre ich zu jeder Behandlung nach Lüneburg, da mir die Art & Qualität der Praxis sehr gefallen. Freundliche und fachkundige Beratung bei Fragen in jeder Hinsicht. Moderne Ausstattung in besonders gut erreichbarer Lage (ca. fünf Minuten vom Bahnhof entfernt). Äußerst zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein freundlicher Arzt, dem es gelingt auch mir die Angst zu nehmen

Die kompetente Behandlung, die Freundlichkeit vom Zahnarzt und seinem Team"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Habe schon viel durch mit Zahnärtzen aber bei Prof. Dr.Fenske fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung und auch die Kosten werden immer vorher besprochen damit es keine "bösen "überraschungen gibt. Herr Fenske ist in meinen Augen ein sehr geduldiger und auch humorvoller Zahnarzt. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich. Alles in allem stimmt dort das Gesamtpaket. Auch mit Kindern kann er toll umgehen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich muss vorweg sagen das ich eine sogenannte "Angstpatientin" bin und seit langem keine Arztpraxis von innen gesehen habe, da ich sehr große Angst vor Zahnbehandlungen und Spritzen habe. Schon alleine die Vorstellungen daran lässt mich nervös werden. Nach langem Suchen habe ich mich für Prof. Dr. Christian Fenske entschieden. Ich bereue keine Sekunde in seiner Praxis. Das ist ein Arzt der mein Trauma aus der Kindheit defintiv nehmen kann und sehr verständnisvoll und kompetent behandelt. Am Ende der Behandlung habe ich mich um ehrlich zu sein schon etwas auf die nächste Behandlung gefreut, was für ein Angstpatient absolut undenkbar wäre. Vielen lieben Dank Prof. Dr. Christian Fenske für soeine tolle Behandlung am 30.03.17. Ich komme wieder :) jedem ist dieser Arzt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich + kompetenter Könner... mit der Note 1

Der Zahnarzt Prof. Dr. Fenske nimmt sich bei der Beratung Zeit und dem Patienten die Angst vor der Behandlung. Die zahnärztlichen Behandlungen und Leistungen sind auf sehr hohem Niveau, eben ein Könner. Das Personal ist hervorragend geschult und überaus freundlich und hilfsbereit. Termine werden vorausschauend geplant, daher kurze Wartezeiten. Modere Ausstattung und Geräte für eine optimierte und schonende Behandlung, hier bin ich gerne Patient. Beste Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Fenske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Fenske.