Robert Gorgolewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Super freundliches Team und ein Zahnarzt der Klasse behandelt, alles erklärt und einem die Angst nimmt.
Hier gehe ich freiwillig zum Zahnarzt.
Auch die Zahnreinigung ist immer sehr unterhaltsam. Manchmal vergeht die Zeit dort einfach zu schnell

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Mein Mann und ich sind mit unseren 2 kleinen Kindern seit Tag 1 in dieser Praxis als Patienten. Wir fühlen uns super gut aufgehoben und sehr gut beraten. Es ist eine familiäre Stimmung und das ist nie überfüllt, was für eine gute Organisation im Hintergrund spricht. Das kennt man ganz anders aus anderen Zahnarztpraxen. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie irgendeine Nummer die abgearbeitet werden muss.
Ich habe diese Praxis auch an alle meine Bekannten weiter empfohlen. Daumen hoch.

Meine Familie und ich fühlen uns super aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Gorgolewski. Ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Besser geht es nicht. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und Schritte

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Seit dem berufsbedingten Ortswechsel mega Glück gehabt und auf das Team Stadtkoppel getroffen. alles sehr gut, durchweg sehr freundliches kompetentes Personal, handwerklich perfekte Arbeit und dabei immer super freundlich. Der beste Zahnarzt den ich in all meinen bisherigen Jahren hatte. Großen Dank ans Team und weiter so !!!

Top Behandlung, sehr freundlich und hoch kompetent, hochmotiviertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Herr Gorgolewski und sein Team sind super nett und kompetent. Die Praxis ist sehr modern und gemütlich ausgestattet. Ich habe mein Leben lang Angst vor den Zahnarztbesuchen gehabt, aber gleich bei dem ersten Termin in der Praxis wurde ich sofort ganz ruhig und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mittlerweile gehe ich völlig entspannt zu den Terminen. Herr Gorgolewski und sein Team haben wirklich ohne Einschränkung die höchste Bewertung die es gibt verdient.

Besser geht es nicht!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Alles sehr gut, sehr freundliches kompetentes Personal, handwerklich perfekte Arbeit dabei super freundlich. Der beste Zahnarzt den ich in über 65 Jahren hatte

Top Behandlung, top Service, freundlich und hoch kompetent, top Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Man muss auch mal Glück haben!!
Nach einer Unterkiefervorverlagerung und Behandlung mit fester Zahnspange hatte ich massive CMD Beschwerden, Mundöffnungsprobleme und eine beidseitige Diskusverlagerung. Dr.Gorgolewski hat mich gründlich Untersucht, alle meine Unterlagen und Röntgenbilder gesichtet und mir dann völlig Problemlos eine Schiene angefertigt die bezahlbar war und mir tatsächlich geholfen hat. Toller,symphatischer und kompetenter Zahnarzt, schöne Praxis und tolle Angestellte!

Bester Zahnarzt in und um Lüneburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr guter Zahnarzt meines Vertrauens

Robert Gorgolewski ist Zahnarzt mit Leidenschaft, super sympathisch und absolut kompetent.

Dr. Gorgolewski mit seinem gesamtem Mitarbeiterinnen, ebenso die beiden Dental- Labore sind absolut ein perfektes eingespieltes Team- die enge Zusammenarbeit ist beispielhaft + sucht seines Gleichen.

Alleine die Begrüßung am Empfang, das wunderbar gemütlich eingerichtete Wartezimmer lässt den Zahnarzt Termin etwas vergessen.
Der angebotene frisch gemahlene Espresso / Wasser in einem gemütlichen Sessel sitzend macht die Wartezeit gemütlich.

Nach einem sehr langen Zahnarzt Marathon sind mein Mann und ich endlich bei Dr. Gorgolewski gelandet // hatte über die Jameda Bewertungen entscheiden.

Wir sind so glücklich darüber- wir haben Beide sehr zeitintensive Zahnarbeiten ( bei Implantaten- neue Kronen - Biss Optimierung) machen lassen, und alles fand bei jedem Termin mit absoluter Fachkompetenz und in sehr angenehmer Atmosphäre statt.
Wir haben endlich wieder einen perfekten Biss & wunderschöne Zähne bekommen.

Dr. Gorgolewski nimmt sich JEDESMAL Zeit, er ist ausgeglichen und das spiegelt sich bei allen Mitarbeiterinnen wieder.

Die gesamte Praxis ist sehr modern eingerichtet und ich kann dieses TEAM - wirklich jedem empfehlen- es gibt hier keine unnötigen Behandlungen, keine langen Wartezeiten, es gibt auch Abend Termine (für Berufstätige), und immer ein freundliches Wort.

Ich bin sehr empfindlich & ich habe bis heute - (bis auf das 1 x Zahn gezogen wurde / mit vorab Betäubung's Spritze) NIE eine Spritze bekommen, so behutsam wird dort gearbeitet.

Es gibt keine Unterschiede ob private oder gesetzliche Versicherung.

Sind Sie auf Zahnarzt Suche, dann sind Sie dort goldrichtig - einfach einen Termin vereinbaren - diese Zeit sollten Sie sich nehmen, wenn Sie Ihre Zähne lieben.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Gorgolewski in Behandlung und ich bin total glücklich. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Er macht keine unnötigen Behandlungen und ist immer sehr freundlich. Die Praxis ist extrem gut und modern ausgestattet. Man fühlt sich als Patient rundum wohl und gut aufgehoben.

Ein wirklich toller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Gorgolewski Zahnarzt

Seit mehreren Jahren sind wir in der Praxis von Herrn Robert Gorgolewski in Behandlung. Ganz besonders erwähnen möchten wir den immer überaus freundlichen und menschlichen Umgang aller Mitarbeiter in der Praxis. Es ist immer eine sehr individuelle Sache, jemanden weiter zu empfehlen. In unserem Fall können wir dies bei der Praxis Stadtkoppel von Herrn Robert Gorgolewski uneingeschränkt positiv weitergeben.

Wir haben unseren Zahnarzt des Vertrauens gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert