Dr. med. dent. Matthias Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie am Wasserturm Dres. Matthias Möller und Niela Massumi-Möller

Ich habe mich als Erwachsene für eine feste Zahnstange entschieden, da sich mein Vorderzahn sehr stark verschoben hatte. Die Praxis war die beste, an die geraten konnte. Dr. Möller hat sich total viel Zeit genommen, mir den möglichen Behandlungsplan ausführlich zu erklären. Auch während der ganzen etwa einjährigen Behandlung ging er immer auf all meine Fragen ein, auch wenn das Wartezimmer voll war. Ich musste nie lange warten und wurde an der Anmeldung immer sehr nett in Empfang genommen, auch die Terminvergabe klappte immer super.
Das Wichtigste: Ich hatte nie Schmerzen durch die feste Zahnspange und das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Ich bin total glücklich und kann endlich wieder entspannt lachen.

Tolle, einfühlsame Behandlung mit super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich von Tag eins in der Praxis aufgehoben. Angefangen am Empfang, die Damen waren alle sehr freundlich und höflich, ich hatte immer kurze Wartezeiten.

Hr. Dr. Möller nimmt sich für seine Patienten Zeit man fühlt sich verstanden und geholfen. Seine Behandlungen und Beratungen sind brillant. Sein Team kooperiert hervorragend und einfühlsam. Als Patient fühlt man sich sehr wohl.

Fachkompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.Ausführliche Beratung.
2.Sehr gut ausgestattete Praxis.
3.Freundlich und sicher in der Behandlung.
4.Schönes Ergebnis.

Schönes Ergebnis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Arbeiter der Praxis Kieferorthopädie am Wasserturm sind äußerst freundlich Menschen, die wissen was sie tun. Die Behandlung lief wie geplant ab und als es Probleme gab, musste ich nie lange warten bis es behoben wurde. Ein ganzes Jahr musste ich eine Spange tragen, was mir im Voraus nicht gefallen hat, doch jetzt zum Ende finde ich es ehrlich ein wenig Schade, die Praxis nicht mehr regulär zu besuchen.

Freundlich und Hilfereiche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jan. 2017 in Behandlung bei Dr.Möller, da ich in meinem 'hohen' Alter den Entschluss gefasst habe, mir eine feste Zahnspange einsetzen zu lassen.
Als ich damals in die Praxis kam, hatte ich sofort ein totales 'Wohlgefühl'.
Ich wurde so freundlich von dem ganzen Team empfangen und von Dr. Möller's netter und ruhiger Art bin ich begeistert!
Die Terminvergabe klappt bestens und ich musste nie länger als max. 15 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen.
Vielen Dank an das gesamte Team

Sehr kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste kieferorthopädische Praxis in toller Atmosphäre !
Herr Dr. Möller hat sich sehr viel Zeit genommen, uns in vorhergehender Beratung alle notwendigen therapeutischen Ansätze bei unserem Sohn zu erklären, auf unsere Fragen einzugehen - das ist heutzutage leider nur noch selten anzutreffen !
Bisher zeichnen sich alle Behandlungsansätze als sehr gut ab, wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, unser Sohn freut sich auf jede Fahrt nach Lüneburg.
Wartezeiten kennen wir dort nicht, selbst als wir , bedingt durch Verkehrsstau, mal etwas verspätet eintrafen wurden wir sehr freundlich "dazwischen geschoben" - insgesamt wird überhaupt in dieser neuen,modernen Praxis sehr viel Wert auf das Wohlgefühl der jeweiligen Patienten / Besucher gelegt.

Eingehende Beratung ist hier Trumpf ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ansprechende schicke Praxis. Man bekommt schnell einen Termin. Arzt wirkt kompetent. Meistens kurze Wartezeit. Bei Termin beim Arzt persönlich Wartezeit von bis zu einer Stunde erlebt und leider gab es dann noch nicht einmal eine kurze Entschuldigung zur langen Wartezeit. Schade. Im Umgang mit Kindern aber nett und ruhig.

Schicke moderne Praxis, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und freundlichesTeam in einer modernen Praxis. Umfassende Beratung . Komme gerne wieder.

Sehr kompetente Betreuung in einmaliger Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert