Frau Heigl
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Heigl
Frau Heigl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heigl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heigl ist unter den Top10:

· Parodontologen in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lüneburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Heigl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manja Heigl

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heigl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heigl.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr freundlich fachlich auf höchstem Niveau

Bin fasziniert wieviel Zeit sich für den Patienten genommen und für die Behandlung, super Team, nur weiter so. Beste Grüße  Mehr

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
das strahlende und gesunde Lachen meiner Patienten und Patientinnen am Ende einer Behandlung ist das schönste Kompliment für mich als Zahnärztin. Mein Name ist Manja Heigl und ich bin in unserer Zahnarztpraxis am Sande in Lüneburg Teil eines tatkräftigen, kompetenten und engagierten Teams. Der Fokus meiner Behandlungen liegt auf Kiefergelenksdiagnostik und zahnärztliche Hypnose. Wenn Sie Fragen haben und eine ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Lüneburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis am Sande, zu denen die Funktionsdiagnostik gehört. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Funktionsanalyse

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Parodontitistherapie und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in unserer Praxis am Sande in ...

1. Parodontitistherapie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz
  4. Kinderzahnheilkunde

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Wir stehen für anspruchsvolle, zeitgemäße Zahnmedizin. Auf folgenden Bausteinen basiert unsere Praxisphilosophie:
Wissenschaftlich fundierte Therapien
Unsere Therapien beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir arbeiten auf Basis strukturierter Behandlungskonzepte, die sich an den Leitlinien der wissenschaftlichen, zahnmedizinischen Fachgesellschaften orientieren.
Regelmäßige Fortbildungen
Wissenschaft und Technik in der Zahnmedizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Heigl

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr freundlich fachlich auf höchstem Niveau

Bin fasziniert wieviel Zeit sich für den Patienten genommen und für die Behandlung, super Team, nur weiter so. Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin und eine Top Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Heigl. Sie ist eine Top Zahnärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und mich über meine Behandlung sehr gut Aufgeklärt hat. Auch ein großes Lob an ihrer Arzthelferin.…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Sauber, nettes Team, super Behandlung

Alles top, die beste Praxis in der ich jemals behandelt wurde. Vorbehaltlos zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Nette Arzthelferinen,gute Atmosphäre

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel