Dr. Lara Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lara Hansen?

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Frau Dr. Hansen ist eine ausgesprochen herzliche Person, die mir mit ihrer Leidenschaft für den Beruf den Gang zum Zahnarzt leicht macht. Menschlich aber auch fachlich spielt sie für mich in der ersten Liga. Ich bin einfach zufrieden. Die Praxis ist top modern und das ganze Team gut gelaunt und freundlich.
Ich kann Frau Dr. Hansen nur weiterempfehlen und komme immer wieder gerne!

Rundum glücklich und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Ich war zu einer einer Parodontitisbehandlung bei Hanse Dental. Eine langwierige und eigentlich unangenehme Behandlung. Ich fühlte mich von Frau Hansen vom ersten ist zum letzten Moment sehr gut behandelt. Sie ging sehr individuell auf mich ein wirkte kompetent und authentisch. Die Behandlung und auch die Folgeschritte wurden sehr gut erklärt. Sie hat sich viel Zeit genommen und wirkte nicht gestresst.

Sehr gute Behandlung: Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Frau Hansen ist einfach großartig. Ihre positive, freundliche & aufmerksame Art nahm mir die jahrelange Angst vor dem*der Zahnarzt*in. Ich fühle mich rundum kompetent beraten und medizinisch versorgt. Wenn die Nervosität doch gewinnt, besorgt Frau Hansen mir umgehend einen „Anti-Stressball“. Ihre regelmäßigen Nachfragen nach meinem Befinden sowie die Erklärungen ihres medizinisches Handelns sind beruhigend und schaffen Transparenz. Sie ist kompetent und menschlich zugleich, einfach großartig.

Großartige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Auf Empfehlung kam ich extra von Hamburg mit Zahnschmerzen zu Frau Hansen. Sie hat sich meiner Schmerzen mit viel Einfühlungsvermögen angenommen. Der Zahn wurde geröntgt und dann folgte die Behandlung und ich konnte die super ausgestattete Praxis ohne Schmerzen verlassen. Inzwischen fahre ich auch zur professionellen Zahnreinigung in die Praxis und werde auf jeden Fall Frau Hansen als kompetente Zahnärztin behalten.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Lara Hansen ist eine unglaublich kompetente Zahnärztin. Sie nimmt einem sofort die Angst, indem Sie einem alles genau erklärt. Man merkt sofort, dass Ihr größtes Anliegen ist einem zu helfen. Man fühlt sich durch Ihre Professionalität und Freundlichkeit immer bestens aufgehoben.
Ich kann Frau Hansen mit vollster Überzeugung empfehlen

Die beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Sie gehört zu den nettesten und freundlichsten Zahnärztin. Jahrelang war ich durch meine schlechten Erfahrungen eine Angst Patienten.
Doch meine Zahnarzt-Phobie konnte ich dank Frau Hansen und ihrem tollen Team endlich hinter mich lassen.
Für die Behandlung lässt Frau Hansen sich Zeit und bespricht jeden Schritt mit tollen Aufnahmen (Digitale Fotos der Zähne für die Behandlung). Dadurch ist es für mich als Patienten einfach zu verstehen, was der Zahn wirklich hat und wie sie vorgehen wird.

Netteste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Frau Hansen ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie geht vor jeder Behandlung alles mit einem durch - anhand von digitalen Aufnahmen auf dem Bildschirm. Dies ist möglich durch die moderne Ausstattung der Räumlichkeiten. Durch ihr junges alter wird sie mich und irgendwann meine Kinder bis ins Alter, als Ärztin begleiten können. Fazit: mehr als zufrieden.

Super nette Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Zahnarzt,Zahnärztin,Zahnarzthelferinen und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr professionell und freundlich .. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. ich war (bin) rundum zufrieden.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Die besten Zahnarztbesuche meines Lebens :).
Bis vor kurzem hatte ich noch große Angst vor einem Zahnarztbesuch. Mittlerweile gehe ich gern dahin, dank Fr. Hansen. Denn sie und ihr Team sorgen stets für eine wohlfühlende Atmosphäre, sodass erst gar keine Angst aufkommen kann. Bevor sie mit der Behandlung beginnt, erklärt sie, anhand der Röntgenbilder und Fotos, ihr Vorgehen. Auch für die Behandlung lässt Fr. Hansen sich Zeit und verfolgt stets das Motto, dass niemand schmerzen haben soll/muss

Ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse.Dental Zahnmedizin Lüneburg Klaas Hansen

Zuerst ist zu sagen, dass ich generell eher ein Angstpatient bin.
Neben der ausgesprochen freundlichen Art, wurde ich sehr konzentriert und ordentlich und vor allem schmerzfrei behandelt. Auch hatte ich das Gefühl sehr gut bei Frau Hansen beraten zu sein.
Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Der bisher beste Zahnarztbesuch, den ich hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert