Dr. med. dent. Yannik Schadow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow Andere

Herzlichen Dank an Doc Schadow.
Mir wurde durch Herrn Dr. Schadow ein Weisheitszahn im Dämmerschlaf entfernt. Zuvor erfolgte eine ausführliche Aufklärung. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir die Angst vor der OP genommen. Ich würde immer wieder die Praxis aufsuchen. Geballte Kompetenz. Herzlichen Dank.
A. C.

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow Andere

Mir wurden von Dr. Schadow meine vier Weisheitszähne gezogen. Zuvor war ich etwas nervös, was aber durch eine emphatische Art und eine ausführliche Aufklärung sowie eine gute Betreuung während der OP durch das ganze Team deutlich gemindert werden konnte. Ich habe mich trotz des unangenehmen Eingriffs gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr. Schadow gerne weiter.

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Bei Herrn Dr. Schadow und dem ganzen Team des Implantatzentrum Lüneburg bedanke ich mich sehr herzlich. Trotz übervollem Terminkalender dort wurde ich noch mitbehandelt, der Eingriff am Kiefer kurzfristig organisiert. Herr Dr. Schadow hat das so gut gemacht, dass die Schmerzen sofort weg waren und selbst die Wundschmerzen nach der OP praktisch nicht vorhanden waren, die Schwellung der Backe minimal. Aus Solidarität bin ich seit Jahrzehnten in der gesetzlichen KV geblieben, das hat in der Praxis keinen Unterschied gemacht, alle Kolleginnen und Kollegen dort waren äußerst höflich, kompetent, nett und hilfsbereit - was mir bei den ziemlichen Schmerzen ebenfalls geholfen hat.
Also herzlichen Dank nochmals - schade dass ich da nicht öfters auftauchen kann - aber jetzt bin ich gesund ...

Professionelle, kompetente und effiziente Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Hab mich sofort gut bei ihm aufgehoben. Er hat mir alles Sachlich erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen lieben Dank noch mal

Ein sehr netter kompetenter junger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Dadurch das ich extremer Angst Patient bin ist es bei mir generell nicht einfach mich zu behandeln. Ich hatte heute sozusagen eine kleine OP mit sedierung. Ich muss sagen ich habe mich noch NIE sogut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Doc. Schadow.

Meine Angst ist nicht verschwunden aber ich weiß das meine Angst dort ernst genommen wird und auch drauf eingegangen wird. Wenn mal wieder was ist, ist die prakix meine erster Anlaufstelle.

LG

Extremer Angst Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Dr. Shadow hat sich viel Zeit für mich genommen um mich über alles aufzuklären. Während der Operation (Entfernung der Weisheitszähne) war er ruhig, gewissenhaft und selbstsicher, was mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff war schnell vorbei und ich hatte während der ganzen Zeit keine Schmerzen. Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr gewissenhaft. Alles ist gut verheilt - ohne Entzündung.

Alles in allem eine super Behandlung und Dr Shadow genießt von nun an mein vollstes Vertrauen.

Ruhig, gewissenhaft und sehr professionell mit super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Herr Dr. Schadow hat mir die Angst als Angstpatientin genommen.
Er konnte mich so sehr beruhigen, dass ich sogar die Behandlung in Lokalanästhesie wollte.
Bei mir mussten alle 4 Weisheitszähne gezogen werden und sogar die Wurzelspitze von einem Backenzahn musste gekürzt werden.
Die Behandlung war KOMPLETT schmerzfrei. Ich habe nicht einmal gemerkt, dass Herr Dr. Schadow betäubt hat. Außerdem war die Operation so super schnell vorüber. Auch nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. TOP!

Endlich empathischer und vor allem hochkompetenter Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Ein sehr freundlicher und entspannter Chirurg!
Die Behandlung verlief komplett ruhig, angstfrei und ohne Probleme. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.
Außerdem ist er auch sehr flexibel, was in meinem Fall sehr hilfreich war!
Ich würde jeder Zeit wieder, ohne bedenken und Angst, für eine Behandlung zu Dr. Yannik Schadow gehen.

Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam in Geesthacht!

Kompetenter und sehr freundlicher junger Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Supper Beratung und Ausführung der Behandlung.

Man ist gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Lüneburg Dr. Dr. Christina Diefenbeck

Ich gehöre zu den Menschen, die panische Angst vor Zahnärzten und Kieferchirurgen hat. Da ich leider vom Kindesalter an schlechte Zähne habe, bin ich schon immer sehr regelmäßig beim Zahnarzt und mittlerweile auch beim Kieferchirurgen. Und hier hatte ich das Glück auf Herrn Dr. Schadow zu treffen. Ein wirklich sympathischer und kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen Art, die Behandlung für mich deutlich vereinfacht hat. Ein herzlicher Dank auch ans PraxisTeam und eine klare Empfehlung von mir!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben