Praxis

Dr. med. dent. Laura-Katharina Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04131 9..... Nummer anzeigen
04131 992..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Sande 9, Lüneburg

Praxis Am Sande MVZ GmbH

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Freundliche und kompetente Ärtzin, die sehr zuvorkommend war und einem die Angst genommen hat.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Ich kann einfach nur DANKE zu Frau Dr. Pauli sagen, aber auch zur gesamten Praxis!!! Mir mussten Zähne gezogen werden, wovor ich große Angst hatte. Dank Frau Dr. Pauli und ihrem Team war es sehr entspannt was auch am Lachgas lag, aber hauptsächlich an Ihrer Aufklärung und der sehr fürsorglichen Behandlung. Bin eher zufällig in die Praxis gekommen, fühlte mich aber sofort sehr gut aufgehoben und die Entfernung jetzt hat es zu 100% bestätigt.

Danke Frau Dr. Pauli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Zu Frau Dr. Pauli in der Praxis am Sande kam ich wegen eines Backenzahns, der mir schon lange Probleme bereitete und bereits mehrfach von verschiedenen Zahnärzten behandelt worden war. Leider war die Substanz so sehr geschädigt, dass der Zahn nicht mehr erhalten werden und dem zu Folge entfernt werden musste.
Frau Dr. Pauli hat mir zunächst den Ablauf der Behandlung ausführlich erklärt. Du ihre einfühlsame und charmante Art habe ich von der Betäubung fast gar nichts mitbekommen. Die Entfernung des stark entzündeten Zahns verlief absolut schmerzfrei.
Es war ein gutes Gefühl diesen Entzündungsherd im Körper endlich los zu sein. Ein Schritt, den ich hätte schon viel früher gehen sollen, wenn ich gewusst hätte wie schmerz- und komplikationsfrei so etwas in den Händen einer professionellen Oral Chirurgin ablaufen kann.
Die Praxis selbst ist übrigens wie von einem anderen Stern - man fühlt sich eher wie im Spa Bereich eines Hotels als wie in einer Zahnarztpraxis. Das gesamte Personal war super freundlich.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und sehr empfehlenswert.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Frau Dr. Pauli hat bei allen Terminen rund um mein Implantat immer eine sehr persönliche Arzt-Patientenbeziehung aufgebaut. Ich habe volles Vertrauen in ihre Kompetenz. Es gab nach keinem Eingriff Beschwerden über die sie mich nicht aufgeklärt hat. Frau Dr, Pauli ist ein sehr empathischer, freundlicher Mensch. Danke dafür. Ein Dank geht auch an das gesamte Praxisteam; die Terminvereinbarungen waren problemlos und auch die Kolleginnen aus der Zahnprophylaxe waren kompetent und sehr freundlich.
Immer wieder gerne - wenn man das bei einem Zahnarztbesuch sagt, hei?st das schon was!

Professionell und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Die Behandlung ging vergleichsweise schnell, ich fühlte mich sehr wohl und sicher.

Sehr vertrauenswürdig, freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine große Angst vor dem Zähne ziehen ist Dank Frau Dr. Pauli endlich vorbei. Ich hatte während der Behandlung und vor allem nach der Behandlung keine Schmerzen. Frau Dr. Pauli ist eine super-nette und sehr erfahrene Zahnärztin. Vielen Dank Frau Dr. Pauli, dass Sie mich behandelt haben. Kein Patient muss mehr Angst vorm Zähne ziehen haben. Ich kann Sie nur allen Patienten bestens weiter empfehlen.

Keine Angst mehr vorm Zähne ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Frau dr Pauli ist eine einfühlsame kompete und liebenswürdige Zahnärztin . Sie hat alles gut erklärt und die OP verlief ohne Schmerzen genau wie Fr Pauli gesagt hat . Ich kann sie empfehlen,gerade für Menschen mit Angst.

Zahnop als Angst Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe mir bei Frau Dr.Pauli alle vier Weisheitszähne (2x Termine) ziehen lassen.
Ich war aufgeregt.. wurde aber bei beiden Terminen vorbildlich betreut und versorgt.
So konnte sie mir die Angst nehmen. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz möchte ich deutlich hervorheben. Ich hoffe zwar, dass ich jetzt erstmal Ruhe mit den Zähnen habe. Würde mich aber jederzeit wieder in ihre Hände begeben. DANKE

Freundliche kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe vor ca. 1 Woche alle vier Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung rausbekommen. Die OP ist sehr schnell und komplett schmerzfrei verlaufen. Frau Dr. Pauli war super freundlich und hat eine perfekte Arbeit geleistet! Heute wurden mir die Fäden gezogen und alles ist ohne Probleme abgeheilt. Ich hätte niemals gedacht, dass alles so reibungslos verlaufen wird und ich kann Frau Dr. Pauli nur weiter empfehlen.

Super tolle Ärztin und gelungene Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen