Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt
Rote Str. 10, Lüneburg

Dr. med. dent. Ansgar Tuszynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rote Str. 10, Lüneburg

Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ansgar Tuszynski?

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Ich habe bei herrn Dr. Tuszynski unter lokaler Betäubung eine Weisheitszahn-OP bekommen. Ich wurde gut betreut und behandelt und hatte während des Eingriffs keine Beschwerden. Nachbehandlungen waren ebenso super. Die Praxis ist sehr schön und modern gestaltet und das Personal ist super sympathisch. Sehr zu empfehlen!

Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Ich schnarche schon sehr lange und habe viele Mittel ausprobiert. Hier in der Praxis wurde mir gesagt, dass mein Schnarchen durch mein Zähneknirschen kommen kann. Ich bekam eine Schiene und laut meiner Frau schnarche ich nicht mehr. Ich bin sehr dankbar, dass mir geholfen werden konnte.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Regelmäßige Kontrollbesuche sind Pflicht für eine gesunde Mundhygiene. Seit Jahren komme ich zu Dr. Tuszynski und kann mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen. Jedes Mal nimmt er sich viel Zeit für die Behandlungen und führt diese gründlich aus. Zur Prophylaxe gehört auch ab und an eine professionelle Zahnreinigung dazu. Die wird ganz schonend und sanft durchgeführt.
Ein kompetenter Zahnarzt, nettes Personal und gute Arbeit - Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Durch ständige Kieferschmerzen ging ich zu Herrn Dr. Tuszynski und er steltte fest, dass die von meinen Weisheitszähnen verursacht worden sind. Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin zur Operation und der Eingriff verlief recht schnell und problemlos. Es ist mittlerweile alles verheilt und meine Kieferschmerzen sind nicht mehr da. Super, danke!

Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Endlich eine Praxis die sich Zeit für ihre Patienten nimmt! Ich habe mit Parodontitis zu kämpfen und Herr Dr. Tuszynski nahm sich für mich viel Zeit. Seit den regelmäßigen Reinigungen in der Praxis und den hilfreichen Tipps für meine Mundhygiene zuhause habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen.

Sehr gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Dr. Tuszynski die Weisheitszähne entfernen lassen und die OP ist sehr gut verlaufen. ich empfehle ihn gerne weiter!

Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Dank der Wurzelspitzenresektion von Dr.Tuszynski geht es mir wieder viel besser. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr! Die Behandlung verlief ohne Probleme und tat nur ein bisschen weh. Dr. Tuszynski war sehr gründlich und behutsam. Richtig gut, ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Bin seit langer Zeit zufriedener Patient in der Praxis und wollte meine Erfahrungen einmal hier teilen.
Bislang hatte ich nie Probleme mit der Terminabsprache oder den Wartezeiten. Dr. Tuszynski nimmt die Vorsorge sehr ernst und man fühlt sich hier einfach wohl in der Praxis. Würde den Arzt nicht mehr wechseln.

Wie man es sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Ich habe das Entfernen der Weisheitszähne gut überstanden. Mir wurden gleich alle vier auf einmal entfernt, da ich lieber einen Termin haben wollte. Die Betäubung hat gleich gewirkt und es ging auch recht schnell, keine Komplikationen. Dr. Tuszynski ist sehr aufmerksam und erklärt einem genau, was er gerade tut.
Seit zwei Tagen sind auch die Fäden gezogen und es ist alles in Ordnung.

Alles gut überstanden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ansgar Tuszynski Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team. Herr Dr. Tuszynski versteht sein Handwerk und hat mich unkompliziert und schmerzfrei behandelt.

Alles gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben