Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin
Kurt-Huber-Str. 1, Kaltenmoor , Lüneburg

Dr. med. dent. Ayten Kruggel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Huber-Str. 1, Lüneburg

Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Nach über 3 Jahren als Patientin von Frau Dr.Kruggel bin ich immer noch mehr als zufrieden. Fachlich mehr als kompetent, menschlich nicht zu übertreffen und überhaupt fühle ich mich dort in der Praxis bestens aufgehoben!!!Für mich persönlich die beste Zahnärztin!!!

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Schneller Terminvergabe, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, gutes Vertrauensverhältnis, der Patient steht im Mittelpunkt (nicht nur, was man abrechnen kann), das Team ist eingespielt und arbeitet sehr gut und angenehm schnell.

Kompetente, sympathische und effiziente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Kruggel gekommen und sehr zufrieden.
Es wird sehr sogfältig mit Lupe gearbeitet.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Ich Bin Angstpatient und hatte Tiefen Karies im Backenzahn und starke . Sie hat mir alles erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Während der Behandlung hat sie auf meinen Wunsch nicht erzählt was sie als nächstes tut und Es war nur einmal kurz ein Stechen zu spüren wo sie mir den Zahnnerv entfernt hatte. Ansonsten gab es während der Behandlung nichts zu meckern. Keinerlei Schmerzen Dank der Betäubung. Kann sie nur empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Kann die Praxis nur weiter empfehlen bin jetzt ca. 3 Jahre bei Frau Dr Kruggel und habe mich dort von Anfang an immer gut aufgehoben gefühlt.
Egal ob die Zahnbehandlung mit Füllung , Vorsorge Untersuchung , oder die regelmäßige Zahnreinigung alles wurde mit kompetent und freundlich besprochen, und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt .
Es wird auf meine Wünsche eingegangen und fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.
Die Angestellten sind immer zuvorkommend und freundlich

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Ich kam mit starken Zahnschmerzen in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen. Ich bin ein Angstpatient aber, habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt Ich hatte sofort das Gefühl, das die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sich Zeit für mich nehmen, und wissen was sie dort machen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Höfliche Zahnärztin & Miarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Nach mehr als 1 1/2 Stunden Wartezeit (trotz Termin!) für eine professionelle Zahnreinigung war ich endlich dran. Der erste Eindruck -Frau Doktor macht selbst schien ok. Allerdings verstand sie absolut nicht, dass ich eindeutig nur zur Zahnreinigung gekommen bin (aus Kassenabrechnungsgründen leider nicht über meinen Zahnarzt möglich). Sie versuchte permanent mir zu erzählen wie übel meine Zähne seien und mich abzuwerben. Dabei war schon der Eindruck der eindeutig veralteten Apparaturen eher beängstigend. Aber gut, das mag Ansichtssache sein. Jedenfalls wurde weder die Tür geschlossen so dass der Patient im Nebenraum alles mithören konnte - ich kam mir sehr gedemütigt vor bei ihrer schlechten Beschreibung meiner offenbar von Löchern zerfressenen und von Karies nur so gebräunten Zähne - 3 Wochen zuvor war mir von meinem Zahnarzt das Gegenteil erklärt worden und ein Blick in den Spiegel lässt auch was anderes erkennen - noch wurde darauf Rücksicht genommen dass ich im Vorfeld erklärt habe ich bin als Angstpatient da oder in meinem Fall wichtig das Krankenblatt angesehen. Als ich am Ende diesen abstrusen Befund ausgehändigt haben wollte um ihm meinem behandelnden Zahnarzt zu zeigen und ihn darauf anzusprechen (es besteht ja immerhin die wenn auch sehr vage Möglichkeit Frau Doktor könnte Recht haben) wurde mir dies glatt verweigert. Dazu kam unmöglicherweise die Frage, ob ich sie denn schlagen würde wenn sie mir den Befund nicht aushändigen würde. Ich war total perplex ob solcher Dreistigkeit seitens einer -was? Ärztin?. Entschuldigung, ich kann mich verbal wehren, ich glaube allerdings da wurde ein Grund gesucht mich dann doch los zu werden wo ich so offensichtlich nicht von der Dame behandelt werden möchte. Ich habe es vorgezogen nach dieser Unmöglichkeit die Praxis zu verlassen, behalte mir allerdings an dieser Stelle sogar eine Anzeige vor falls mir der Befund nicht ausgehändigt werden sollte. Ich kann nur laut sagen Finger weg von dieser Ärztin.

Grauenvoller Alptraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Bin sehr zufrieden, ich bekomme meine Termine schnell die Behandlung ist Top,ich werde immer gut beraten und mir wird auch alles erklärt. .
Aufjedem fall weiter zu empfehlen. .

Eine sehr freundlich und kompetente Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.
Das ganze Team ist sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Mit der Behandlung (Wurzelbehandlung und mehrere Füllungen) bin ich rundum zufrieden. Es gab keinerlei Probleme, Rückfragen wurden immer kompetent beantwortet und es wurde sich die notwendige Zeit genommen.

Rundum zufrieden mit dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ayten Kruggel Zahnärztin

Habe mir Füllungen machen lassen habe nichts gemerkt und es sieht super schön aus !
Kann ich nur empfehlen, sehr nettes und kompetentes Team.

Super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert