HNO-Ärzte

Merschstr. 22, 44534 Lünen

4,8

Bewertung vom 23.03.2018

Die letzte Untersuchung war enttäuschend

Ich war zur Nachbehandlung einer Hornhautentzündung in dieser Praxis. Nachdem ich eine Stunde im Wartezimmer gewartet habe,habe ich nachgefragt,wann ich an die Reihe komme.Die Sprechstundenhilfe sah…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Untersuchung Augen von einer Ärztin -genau so gut

Augenuntersuchung gut gemacht , klare Auskunft gegeben, nicht gross drum herumgelabert. OK"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Private Patient trotzdem so gut wie keine Erklärungen, Untersuchung nicht mal 10 min. Ich müsste als selbstzahlter sofort bezahlen. die Untersuchung muss ich auf jeden Fall bei einem anderen Arzt…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Sie war die erste die mir zugehört hat! Hatte lange Zeit Beschwerden mit dem keiner was anzufangen wusste, bis ich bei ihr war! :) ihr Akzent ist zwar manchmal schwierig zu verstehen, kommt man aber…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden!

Das Motto: Heute schon gelächelt? So wird man in der Praxis auch empfangen - mit einem Lächeln. Ich habe mich in dieser Praxis wohlgefühlt. Man hat mir zugehört, alles verständlich erklärt und…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und Kompetente Ärztin

Ich habe seit jahren starke Allergien. Kein Arzt bisher konnte mir bis jetzt richtig helfen. Alle Augentropfen die ich bisher empf. bekommen habe von anderen Augenärzte waren misst. Fr. Galitsyna hat…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr schnell und wenig verständnisvoll

Untersuchungen alle professionell gemacht, leider mit wenig Erklärungen - nur ein Endergebnis. Wenig Blickkontakt. Auf meine Nachfrage, ob eine Zeitinvestition von 1 Stunden normal sei - keine…  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beschwerde

ich finde diese frau unmöglich. ich habe ein halbes Jahr beschwerden mit den Augen und Anstatt auf die idee zu kommen , meine dioptriewerte könnten sich geändert haben, behauptete sieich habe…  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent und lange Wartezeiten

Ich war mit meiner 4 Jährigen Tochter dort in Behandlung wegen einer Augenentzündung. Uns wurde eine Salbe mitgegeben wo im Beipackzettel klar stand, dass diese Salbe nicht bei Kindern anzuwenden…  Mehr

5,6

Bewertung vom 08.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach traurig

hatte mich immer wohlgefühlt bei meinem augenarzt...aber leider ist er nur noch selten da...und die ärztin ist meistens schlecht gelaunt so das ich überlege mir einen anderen augenarzt zu…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2014

bewertung

sehr gute und nett #ärztin hat alles sehr ausührlich erklärt und mich sehr gut behandelt"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unkompetent und null Aufklärung - nie wieder!

schlechteste Ärztin bei der ich je war. Hört nicht zu und klärt nicht auf (was in meinem Fall sehr gefährlich war). Nebenwirkungen Ihrer Behandlung hielten über 24 Stunden an (laut Beipackzettel…  Mehr

3,6
3,7

3,7

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg