HNO-Ärzte

Frau Galitsyna
Die Bewertungen von Frau Galitsyna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Larysa Galitsyna

Ärztin, Augenärztin

DOmed. Augenzentrum Lünen Dr. Minir Asani ...
Merschstr. 22
44534 Lünen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Galitsyna hinterlegt. Sind Sie Frau Galitsyna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Galitsyna

Artikel von Frau Galitsyna

Das sagen Patienten über Frau Galitsyna

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin!

Die Ärztin hat alle Untersuchungen gemacht, war dabei stets freundlich und konnte die richtige Diagnose stellen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 23.03.2018

Die letzte Untersuchung war enttäuschend

Ich war zur Nachbehandlung einer Hornhautentzündung in dieser Praxis. Nachdem ich eine Stunde im Wartezimmer gewartet habe,habe ich nachgefragt,wann ich an die Reihe komme.Die Sprechstundenhilfe sah nach und die haben mich vergessen! Endlich bei der Ärztin angekommen,wurde mir noch nicht mal richtig zugehört.Auf meine Fragen und Bedenken wurde nicht eingegangen. Ruck Zuck war die Ärztin auch schon wieder weg. Für mich war das Fließbandarbeit,und die Praxis war noch nicht mal voll!!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Untersuchung Augen von einer Ärztin -genau so gut

Augenuntersuchung gut gemacht , klare Auskunft gegeben, nicht gross drum herumgelabert. OK"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Private Patient trotzdem so gut wie keine Erklärungen, Untersuchung nicht mal 10 min. Ich müsste als selbstzahlter sofort bezahlen. die Untersuchung muss ich auf jeden Fall bei einem anderen Arzt wiederholen, wo es Patienten Verständins und Erklärung gibt. Schade für das verlorene Geld."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Sie war die erste die mir zugehört hat! Hatte lange Zeit Beschwerden mit dem keiner was anzufangen wusste, bis ich bei ihr war! :) ihr Akzent ist zwar manchmal schwierig zu verstehen, kommt man aber mit klar. Ich muss echt sagen man fühlt sich wohl in der Praxis!"  Mehr

3,2
3,6

3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Galitsyna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Galitsyna.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein