Andreas Gies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Gies?

Standort: Chirurgie Lünen Andreas Gies Dr. Markus Zimmermann und Evangelos Fanaraki Andere

Einfach Klasse diese Praxis alle sind sehr freundlich nett und hilfsbereit klar man hat etwas lange Wartezeit aber ansonsten alles perfekt . Gegenüber ist eine Apotheke direkt die finde ich auch sehr sehr klasse nette Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit Medikamente werden direkt bestellt falls sie nicht auf Lager sind . Dort gehe ich immer wieder gerne hin .

Alles, vom Vorgespräch, über die OP, bis zur Nachsorge, PERFEKT! Sehr hohe Empathie, seitens des Doktors sowie dem freundlichen Team. Und das über Monate.
Dankeschön!

Sehr guter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die weiteren Ärzte in der Praxis wurden 3!!! DIAGNOSEN gestellt,nichts wurde weiter unternommen, .endloses Warten auf Folgetetmine ,Praxis ist ausgestattet mit Röntgengerät,Ultraschall,mein Verdacht war Fraktur Zeh..Dr G. sah keine Veranlassung an einer Untersuchung,schaute nur drauf,äußerte Prellung,Krankschreibung..ich suchte anderen Arzt in Nachbarstadt auf Diagnose Fraktur der Zehe....vielen Dank für nichts Dr. G.

Unfreundlicher Arzt,nimmt sich keine Zeit,hört Patient nicht zu, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem entzündeten Ellenbogen auf den sich ein eitriger,dicker Abszes gebilder hat beim Hr. Gießen gelandet. 2 sek zeit hat er sich genommen
sagte,dass eine allergische Reaktion wahrscheinlich nach einem evtl ,Mücken Stich vorliegt. Ich sollte mir Fenistil Salbe holen. Ich hatte ja keinen Juckreiz nur Schmerzen und konnte mein Arm kaum bewegen.. die Behandlung dauerte insgesamt 2 Min.Ohne ein Wort zu sagen das Zimmer verlassen. Unfreundlich u respektlos.Nicht weiter zu empfehlen.

Nie wieder Hr. Gies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Angst vor dem, was kommen kann : freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, zügige Untersuchung, Aufklärung korrekt, umgehende Terminierung einer notwendigen Op., komplikationsloser, schmerzfreier Eingriff und vor allem: freundliches Personal und be- ruhigendes, einfühlsames Verhalten des Chefs !

Komplikationslos, gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr detaillierte Aufklärung und außergewöhnlich freundliches und kompetentes Praxisteam, alles perfekt organisiert ! Ich kann Dr Gies und die Praxis nur weiter empfehlen!

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer offensichtlichen Rektusdiastase zu Dr. Gies. Er hat meinen Bauch 1 sek angeschaut und gesagt, da kann man nichts machen, ich müsse damit leben. Nichtmal auf Fragen ist er eingegangen und hat einfach den Behalndlungsraum verlassen, meine Überweisung bekam ich natürlich auch nicht zurück.. So unfreundlich und respektlos, unterste Schublade würde ich sagen und definitiv keinem weiterempfehlen

Nie wieder Dr. Gies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Arthroskopie der Schulter , denn er hat Knochen übersehen zu entfernen der noch nach Monaten starke Schmerzen und Bewegungseinschränkung verursacht hat . Außer AU , Physio und Tabletten keine weitere Behandlung. Zum Glück habe ich mir eine 2. Meinung geholt bei einem anderen Arzt und ich sah die schlechte Arbeit von Dr. Gieß.
Nun darf ich ein weiteres Mal operiert werden .
Danke für nichts

Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider waren wir mit der Nachkontrolle total unzufrieden. Der Finger wurde sich noch nicht einmal richtig angeschaut. Leider war Dr. Zimmermann im Urlaub.

Leider total enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gies nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Er hat sich mein Gelenk nicht mal angesehen oder gefragt wo es weh tut. Schnell Röntgen, kein Bruch und Tschüss. Kein Verband keine Salbe nix. Da ich das selbe schon mal hatte weiß ich was da zu tun ist Gott sei dank selbst.

Dr. Gies nimmt sich keine Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben