Praxis Dr.med. Matthias Quabs Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Parkstr. 22, Lünen

Dr. med. Matthias Quabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Sind Sie Dr. med. Matthias Quabs?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Quabs Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der Arzt an sich ist immer höflich und hilfsbereit, er erklärt immer alles wenn man fragt und ist auch nicht zu sehr auf hormonelle Verhütung eingefahren. Mit dem Arzt Ansicht bin ich sehr zufrieden aber man muss aufpassen an welche Arzthelferin man gelangt. Ich habe seit einem jahr wiederkehrende Beschwerden und wurde teilweise rausgeschickt mit dem Kommentar "Sie haben ja alle Mittel und Salben". Dazu kommt noch das ich ein Antibiotika von einer Arzthelferin bekommen hatte ohne richtige Anwendung Anweisung und wurde somit über eine Woche falsch therapiert. Seit dem habe ich immer wieder Beschwerden aber traue mich nicht mehr wirklich in die Praxis da ich befürchte wieder auf jene Arzthelferin zu stoßen.

Ich bin seit meiner Jugend bei Dr. Quabs und seit über 10 Jahren sehr zufrieden. Er ist der einzige Arzt, der mich bei Beschwerden vor zwei Jahren wirklich ernst genommen und ausgiebig untersucht hat. Und das obwohl sich später herausstellt hatte, dass die Beschwerden nicht gynäkologischen Ursprungs waren. Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung, das entschädigt für mich auch die etwas längere Wartezeit im Wartezimmer. Auch die Schwangerschaftsbetreuung ist super!

Sehr netter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und wahrgenommen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Quabs ist mit Abstand der beste! Ich fühle mich in der Schwangerschaft so toll von ihm betreut, er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und hat sein Herz am rechten Fleck! Dieser Arzt ist einfach Gold wert! Auch die anderen in der Praxis sind immer freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 2 Jahren, als ich zuletzt dort war, wurde mir noch die 3-Monats-Spritze verabreicht, obwohl andere Kolleg*innen schon abgeraten haben diese zu verwenden aufgrund von Abnahme der Knochendichte nach 2 Jahren. Das dritte und vierte Mal wirkte die Spritze nicht mehr richtig und ich sollte zusätzlich die Pille nehmen!

Außerdem wurde ich gefühlt zu oft auf einen Kinderwunsch angesprochen.

Ich habe diese Bewertung abgegeben, weil jameda mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass meine 1,0 schon 3 Jahre her ist und ich das Bedürfnis hatte die 1,0 zu ändern.

Veraltete Informationen bzgl 3-Monats-Spritze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun schon einige Jahre bei Dr. Quabs und auch wenn die Untersuchung unangenehm ist, bemüht er sich stets mich abzulenken. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben

Der Frauenarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne diesen Artzt schon zwanzig jahre und er ist immer auf dem neuesten Stand. Liebt seinen Beruf sehr und kümmert sich sehr um seine Patienten! Gibts kein weiteres mal

Der Beste Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich mit einem Lächeln, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, sehr einfühlsam und 100 Prozent Vetrauen ein Arzt der seinen Beruf liebt!

Der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der doc hat sein Herz am richtigen Fleck! !
Gibt's nur einmal im Leben

ein artzt dem die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei diesem Arzt schon seit Jahren.
Bin sie zufrieden mit seiner Kompetenz. Termin zu bekommen dauert nicht lange!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamte Praxisteam ist wirklich spitze. Sie helfen einem immer und haben stets ein offenes Ohr.

Toller Arzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Ärztliches Qualitätsmanagement