Claudia Besser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser Andere

Leider musste ich schlechte Erfahrungen in der Praxis machen. Sowohl die Ärztin Frau Besser sowie die Helferinnen waren über einen längeren Zeitraum sehr unfreundlich. Nicht ohne Grund wechselt das Personal so häufig. Man hat das Gefühl, dass alle genervt sind sobald man die Praxis betritt, obwohl ich viel Geld für diverse Behandlungen dagelassen habe. Die Preise finde ich auch ziemlich hoch. Wie auch immer, ich würde jedem abraten sich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Bin sehr froh den Arzt gewechselt zu haben.
Und zu Ihrer typischen Antwort… ich habe persönlich mit Ihnen gesprochen doch leider kam da null Einsicht.

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Insgesamt habe ich zwei Kontakte im Rahmen eines Notfalltermins wahrgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass mir fünf Minuten zur Verfügung stehen…in dieser musste ich mich auskleiden, ankleiden…bei diesen Tätigkeiten hatte ich dann die Möglichkeit kurz mein Beschwerdebild darzustellen. Ich denke es ist selbstredend, wie ich mich als hautkranker Mensch gefühlt habe… mein Hund wird beim Tierarzt emphatischer behandelt. Zuzahlungsleistungen sind Praxisschwerpunkt…für 49,90 bekommen sie …..

Profitorientierte Ärztin wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Nettes Team,leider gehts wie so oft nur um zusätzliche Leistungen die man privat zahlt. Das was in der Überweisung meiner Hausärztin stand wurde kaum beachtet.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Gute Beratung , direkte und zügige Diagnose und gut erklärt .
Fachlich war ich sehr zufrieden . Nette Arzthelferinnen und reibungsloser Ablauf .
Danke !
Xxxxx

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Ich habe einen Termin innerhalb weniger Tage erhalten. In der Praxis gab es keine Wartezeiten. Vielleicht hatte ich Glück, aber ich habe selten einen so schnellen und reibungslosen Arzttermin erlebt. Die Praxis ist modern ausgestattet, alle Mitarbeiterinnen waren freundlich. Frau Besser hat sich angemessen viel Zeit genommen, war sehr nett und aufmerksam und hat in keinster Weise versucht, mir zusätzliche Behandlungen zu verkaufen - das ist bei vielen Dermatologen anders.

Ausgezeichneter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Frau Claudia Besser überzeugt mit ihrer sehr ruhigen Art, ihrer Fähigkeit, auf die Probleme des Patienten einzugehen und mit der Art und Weise, wie sie dem Patienten Dinge verständlich erklärt. Die Behandlungen, egal ob Routineuntersuchung oder Haut-OP, werden mit sehr großer Sorgfalt durchgeführt.
Die Assistentinnen strahlen ebenfalls eine große Ruhe aus und es kommt niemals das Gefühl der Hektik in der Praxis auf. Die Differenz zwischen festgelegtem Termin und tatsächlicher Behandlung fallen so gut wie nicht ins Gewicht. Wenn man einmal länger als 10 Minuten warten muss, ist das schon die Ausnahme.

Hautkrebs-Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Ich habe die Praxis von Frau Besser aufgesucht, um mir einen Leberfleck mit Laser entfernen zu lassen. Noch nach Monaten sieht der behandelte Bereich schlimmer aus als zuvor.
Des Weiteren hat Frau Besser mir (Privatpatientin) eine Rechnung ausgestellt, die ich mit der privaten Krankenkasse nicht abrechnen konnte. Dies wurde von ihr vor der Behandlung nicht kommuniziert. Diesbezüglich durfte ich für ihre schlechte Arbeit auch noch mehrere hundert Euro selber zahlen.

Claudia Besser

Sehr geehrte/r Patientin/n ich hätte mich gefreut wenn Sie mit Ihren Problem zu mir gekommen wären, damit wir es persönlich kontrollieren und besprochen hätten. So haben Sie mir keine Chance gegeben und haben mich sofort als „inkompetent und unverschämt“ eingestuft. Vielleicht bin ich ja es nicht. Aber das werden wir ja wohl nie erfahren. Ich habe es lieber, wenn die Leute mit mir sprechen, anstatt Anonym ihren Frust abzugeben. Vielleicht versuchen Sie es ja, ich bin da ganz offen. Mit freundlichen Grüßen C. Besser

Inkompetent und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Eine sehr Kompetente Ärztin, die ihr bestes gibt und versucht ihren Patienten so gut zu helfen wie es nur möglich ist.
Sie schlägt sowohl alternative Möglichkeiten vor ohne Medikamente als auch mit Medikamente falls am Anfang Die Krankheit schwierig zu kontrollieren ist.

Ich habe eine Ganzkörper Schuppenflechte .
Die Frau besser versucht die Krankheit von mir Alternativ zu lösen sowohl als auch an schwierigen Zeiten mit Medikamenten und Bestrahlungstherapie.
Sie hört aufmerksam zu! Fakt!

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Alles Top, auch ein kurzfristiger Termin war möglich!

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

unsere erfarung bis heute hat sich zu unsere zufriedenheit gebessert die frau besser ist sehr kommpetent geworden.vielen DANK.

alles zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert