Dr. med. Arne Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Krüger?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei ersten gespräch ich gefragt ob von morfin schmerzpumpe nicht tabletten versuchen könnte sagte nein geht nicht ich warum gefragt habe sagt er hat viele zutuhen und er für meine kinderischen experimente keine zeit hätte . Als ich darauf bestand tabletten oder andere medikamente brobieren möchte sagte er diesmal: wenn ich darauf bestehe würde er mir die morfin schmerzpumpe wegnehmen und ich soll dann zusehen wie ich selber mit den schmerzen klar komme. Als ich das gehört habe habe ich es nicht geglaubt war schockiert dann habe ich gesagt das mit meiner Familie in den Sommerferien urlaub fliegen möchte sagte er sofort nein und fragte warum nicht und als antwort sagte er : sie werden in den nächsten 12 monaten sterben weil ich magenkrebs bin dann habe ich gesagt nicht so etwas sagen soll das nicht schön ist gegenüber ein patienten zusprechen er sagte : doch darf ich sagen. Ich war pshischisch komplet zertört. Das beim ersten gespräch so mir ein patienten spricht kann nicht verstehen

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

wir mit dem Arzt einmal sprechen will muss man sich zuerst anmelden und dann wird gesagt wie lange man warten muss auf den Arzt sprechen will leider hat es mal wieder zu lange gedauert und dann wird man leider am Ende dran genommen obwohl man gesagt bekommen habe 10 Minuten dauert es dann sind sie dran bei mir war es so das ich 30 Minuten gewartet habe bis ich mit dem Arzt einmal sprechen kann obwohl die anderen Patienten hatten auch keinen Termin gehabt die waren vor mir dran gekommen nur wegen deswegen bekommen die Ärzte die Note ab war das nicht erst einmal gewesen war wenn man 2 Minuten zu spät ist kommt man leider nicht mehr dran obwohl man frühzeitig anrufen und Bescheid gibt sagen die ja innerhalb 2 Minuten wenn sie nicht da sind ist ihre Termin weg es wär auch gut dass die Ärzte sich ändern werden dass man bei den nächste Mal wann geht dass sie sich ändern Von Gebäuden her ist es sehr groß und sehr offen dass man mit den Rollstuhlfahrer auch durchgehen kann außer der Eingang

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Organisation, sehr kompetente Behandlung. Ich bin froh über meinen Hausarztwechsel und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich, eine Praxis mit viel Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle sind super nett, egal wie stressig es manchmal für die Helfer ist.
Sie nehmen sich die Zeit und man fühlt sich gut versorgt.
Auch Jugendliche sind willkommen und werden mit Respekt behandelt und ernst genommen.
Weiter so, wie sind dankbar!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Terminvergabe, Behandlung und der Wartezeit in der Praxis war ich voll zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Barrierefreiheit ist jedoch eingeschränkt.

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

De Krüger ist ein sehr menschlicher Arzt. Ich vertraue Ihm sehr. Wenn er bei mir nicht so schnell gehandelt hätte, wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr anwesend. Er hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich bei Ihm mit meine Sorgen und Krankheiten ernst genommen. Dazu kommt sein tolles Praxisteam. Immer nett, höflich. Und das, zu diesen schwierigen Zeiten von Corona. Ein dickes Dankeschön.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine in der Praxis zu machen ist nie ein Problem.
Das Team ist freundlich und kompetent.
Man wird offen und herzlich empfangen und Herr Dr. Krüger bringt ein hohes Maß an Empathie und Kompetenz mit.
Ich bin rundum zufrieden

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Organisation der Praxis ist sehr gut. Es gibt jeweils eine Zeitspanne am Vor- und Nachmittag in der man mit akuten gesundheitlichen Problemen behandelt wird. Habe ich auch schon in Anspruch genommen. Für Terminpatienten nimmt sich Herr Dr. Krüger dann ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sehr gute und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war seit über 20 Jahren Patient dieser Praxis. Bis zum Ende 2018 noch unter Dr. Lohmann, währenddessen, aber schon einige Male als Patient bei Dr. Krüger.

Wie es dort mittlerweile von statten geht ist eine Frechheit.
Zu Dr. Krüger kann ich nichts schlechtes sagen. Er ist, so weit Ich es beurteilen kann, ein guter Arzt der mir stets weiterhelfen konnte.

Die Probleme finden Sie in dieser Praxis an der Anmeldung und bei dem Personal.
Mein letzter Besuch lief wie folgt ab: Als ich morgens um 09.00 Uhr die Praxis betrat und mich anmeldete, sagte man mir, dass die öffentliche Sprechstunde nur noch täglich bis 09.30 Uhr stattfindet, und Ich für diese bereits zu spät sei. Als Ich die sehr sehr unfreundliche Dame darauf hinwies, dass es erst 09.00 Uhr ist, Ich schmerzen habe und nicht eher kommen konnte, weil Ich nicht in der Lage war den Weg zur Praxis allein zu bestreiten, sagte Sie wortwörtlich: Das ist nicht mein Problem, bat mich aber im Wartezimmer platz zu nehmen. So weit so gut....
Wie immer, war auch an diesem Donnerstag das Wartezimmerr gut gefüllt. Ich wartete also.... Und wartete... Und wartete...
Um 11.55 Uhr kam diese sehr sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe dann zu mir und sagte: Der Doktor habe jetzt keine Zeit mehr und Ich müsse doch morgen früh wieder kommen...

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krüger ist sehr aufgeschlossen hört immer zu und scheut sich nicht Überweisungen frühzeitig auszustellen. Durch seine früheren Tätigkeiten als Oberarzt im Bereich Anestesie und als Leitender Notarzt im Kreis Unna (Lebenslauf des auf seiner HP einsehbar) hat er eine Menge Erfahrung und viel Ruhe bei den Behandlungen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben