Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Karad
Dr. Karad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Karad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karsten Karad

Chirotherapie
Behandlung von ALS-Patienten
Homöopathie IV-Verträge
Akupunktur

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Allgemeinmedizin, biete aber auch andere Leistungen wie Homöopathie, Chirotherapie und Akupunktur in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Homöopathie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie

Die Besonderheit unserer Praxis liegt in dem erweiterten Spektrum der alternativen Heilmethoden. Selbstverständlich dürfen Sie aber auch das gesamte Spektrum der hausärztlichen Medizin erwarten. Wir sind mit Leidenschaft Hausarzt! Die Langzeitbetreuung und die kompetente ärztliche Betreuung der gesamten Familie sind unsere Profession. Zu unserem Leistungsspektrum gehören:

1. Homöopathie bei ALS-Patienten (Amyotrophe Lateralsklerose)
  2. Naturheilverfahren

Unsere Philosophie

Unser Spektrum umfasst das internistische Spektrum – Ergometrie, Langzeit-Blutdruckmessung, Langzeit-EKG, Lungenfunktion, Schlaf-Apnoe-Diagnostik, Proktoskopie, Sigmoidoskopie, Gastroskopie*, Betreuung DMP (Disease-Management-Programme) –, Hausarzt-Verträge sowie alternative Heilmethoden, insbesondere Homöopathie und TCM (Traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur). Natürlich bleiben wir auch „ganz normale” Hausärzte. Aber gerade ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karad

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Karad, mein Arzt des Vertrausens.

Auch ich bin schon seid über 20 Jahren Patient bei Dr. Karad und wünsche mir, dass er noch lange seine Arztpraxis betreibt. Sehr positiv finde ich, das die Praxisorganisation sich sehr verbessert hat."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fragen um evtl. Weiterbehandlung

Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Entweder man wird vertröstet und dann zum Schluss einfach aus der Leitung geworfen, indem dann der Besetztton zu hören ist oder es kommt gleich das Besetztzeichen. Diese Praxis würde ich keinem weiterempfehlen. Auf einen Hausbesuch kann man lange warten, es sei denn, man bringt sich wieder in Erinnerung. Auf eine Bitte, einen Anruf bei einem Kollegen zu tätigen, muss man persönlich vorstellig werden, denn telefonisch geht ja gar nicht, um dann nach 1 1/2 Stunden zu erfahren, dass Dr. Karad gar nicht im Haus ist, sein Kollege Dudeck sich den Wunsch notiert, man selbst nach einer Woche nochmals eine Email schickt, die Bitte nochmals vorzutragen, und nach über einer Woche nicht den geringsten Punkt auf Annäherung gekommen ist, Was ist das für ein Hausarzt??"  Mehr

Kommentar von Dr. Karad

Es ist richtig, dass wir in der Vergangenheit zeitweise schlecht zu erreichen waren. Daher haben wir auch eine neue Telefonanlage installiert und ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt mit unserem grössten Vertrauen....

Seid mehr als 20 Jahren fühle nicht nur ich sondern meine gesamte Familie sich sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben bei Dr.Karad.Seine umfassende Diagnostik,seine Erfahrung,sein ruhiges und freundliches Auftreten und vor allem das "Über den Tellerrand schauen"machen ihn für uns zu einem besonders guten Arzt.Ihm verdanken wir bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung die richtige Klinik und damit die richtige Behandlung bekommen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisorganisation mangelhaft

schlechte Organisation mit Terminvergabe und meines Erachtens sollte mit berufstätigen Patienten flexibler umgegangen werden. Patienten werden teilweise direkt ins Sprechzimmer geschickt, während andere schon ewig im Wartezimmer warten"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Karad- es gibt keinen besseren Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist immer freundlich. Seine Aussagen sind korrekt. Nach vielen Jahren des Krankseins gibt es endlich eine Diagnose. Bin ihm so dankbar. Der Weg zu Dr.Karad führte mich vom Schwabenland nach Lünen. Die Behandlung ist individuell auf mich abgestimmt. Keine 08/15 Beratungen. habe vollstes Vertrauen. Die Genesung schreitet voran. Ich habe so viel Glück, dass er mein Arzt ist."  Mehr

3,2
3,4
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karad.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018