Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Derner Str. 73, Lünen

Dr. med. Renata Weisdorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Lange Jahre war ich bei Frau Dr. Weißdorn und war immer zufrieden. Aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Um 11.00 hatte ich einen Termin, um 12.20 wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Aber es tat sich immer noch nichts. Auf einmal sah ich, dass die Patientin, die kurz nach 12.00 in die Praxis kam, vorgezogen wurde. Daraufhin hab ich Frau Doktor Weisdorn angesprochen und sie sagte eiskalt, ich müsse noch warten, die Dame hätte Schmerzen. Daraufhin habe ich laut gesagt, ich hätte auch Schmerzen. Aber sie hat sich nicht um mich gekümmert und mich sogar rausgeschmissen, weil ich dann meinem Ärger Luft gemacht habe habe. 2 Stunden warten für nix, super, vielen Dank Frau Doktor

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin super zufrieden. Team ist immer hilfsbereit und freundlich trotz des Corona Streß.
Frau Dr Weisdorn ist sehr kompetent, fachlich top hat immer ein Ohr für alle Sorgen
Super Praxis

Kompeten sehr fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich gute Praxis die sich Zeit nimmt und einen kompetent untersucht und berät. Die Wartezeit war wirklich kurz (10 Minuten) und die aktuellen Corona-Maßnahmen wurde sogar übertroffen. Auch das Personal war freundlich und schnell. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Super Praxis und freundliche Ärztin !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da meine bisherige Hausärztin bald in den wohlverdienten Ruhestand geht, war ich auf der Suche nach einer neuen Hausärztin. Freunde von mir empfahlen mir die Praxis von Frau Dr. Weisdorn.
Die Praxis war telefonisch gut erreichbar (leider auch keine Selbstverständlichkeit) und ich bekam zeitnah einen Termin für ein Erstgespräch und meinen lange überfälligen Check-Up.
Das gesamte Praxis-Team - sowohl am Telefon, am Empfang als auch im Labor - war sehr nett und freundlich. Die Hygiene-Maßnahmen wie Desinfektionsmittel am Eingang und nur Einlass weniger Patienten zeitgleich waren so wie sie derzeit sein sollten. Auch das Patienten-WC war modern und sauber.
Frau Dr. Weisdorn hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und mich auch über weitergehende Möglichkeiten wie spezielle Patienten-Programme informiert. Auch der Check des Impfpasses mit Empfehlung von Auffrischungsimpfungen bzw. fehlenden Impfungen (man bekommt im Anschluss einen Vorschlag in Form eines Impfplanes für die nächsten Jahre) gehört zum Standard.
Die anschließende Untersuchung inkl. EKG und Ultraschall war ebenfalls sehr gründlich.
Da für mich, neben der fachlichen Kompetenz, gerade beim Hausarzt auch die menschliche Komponente eine entscheidende Rolle spielt, bin ich mit meinem Wechsel mehr als zufrieden.
Eine Ärztin zu finden, bei der das Wohl der Patienten im Vordergrund steht und die sich - auch gerade in stressigen Zeiten wie jetzt - Zeit für sie nimmt, ist Gold wert.

Fachlich kompetente Hausärztin mit Herz für das Wohl ihrer Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte Anfang Mai starke Brustschmerzen. Trotz Corona wurde ich sofort zur Praxis gebeten. Man Untersuchte mich sofort. Alles lief super ab. In der Praxis herscht ein super Corona Managment. Videosprechstunde wird angeboten. habe ich noch nicht genutzt. Aber sehr gut zu wissen das es Sie gibt.Behandlung meiner Erkrankung erfolgte super. Macht weiter so.

Sehr sehr kompetente Ärztin. Team super und Nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie gibt ihre Mühe, Zeit für uns. Nachdem Sprechstunde - freitag nachmittag - kommt Sie zu unserem Haus. Meine Frau legt im Bett, pflegebedürftig, im 24 Stunde soll jemand Sie pflegen. Die andere Notarzt ist letztesmal nach 4 Stunde zu spát angekommen. Aber, wenn man mit ihr etwas versprochen hat, sie haltet ihre Wort. Sie ist rechtzeitig angekommen, untersucht meine Frau, und ein paare nette neugirige Frage habe ich auch gekriegt. Ich fühlte mich richtig zuhause. Sie arbeitet hart, dass ihre Patienten zufrieden und glücklich werden. Meine Meinung nach, wir sind im Sicherheit mit ihr. Ich denke, dass Sie total im Ordnung ist.

Frau Doktor ist total im Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Note "6" sagt einiges über Frau Weisdorn aus.

Den Patienten sage ich nur: "Passen Sie gut auf sich auf, damit Ihnen nichts geschieht."

Seien Sie als Patienten vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke an Frau Doktor. Meine Erkrankung habe ich nicht wahrhaben wollen und hatte eine ausgedehnte Diskussion mit Frau Doktor. Aber sie war ganz streng mit mir und blieb beharrlich und dafür danke ich ihr sehr. Sie hatte meinen Herzinfarkt sofort erkannt und darauf bestanden, dass ich ins Krankenhaus gehe. Aus dem Grunde lebe ich heute noch. Vielen Dank.

Sie hat meinen Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen unfreundliches Personal man wird direkt angemault wenn man Hilfe braucht. Beim raus gehen würde auch schlecht über mich geredet. TOTAL UNAKZEPTEBEL NIE WIEDER DIREKTE ARZT WEGSSELN

Nicht zu empfehlen freches Personal an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Weisdorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei all meinem Problemen konnte er mir bis jetz schnell und professionel helfen.
Freundlicher und gewissenhafter Arzt...
Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr !
Die praxis ist sehr gut,und die Arzthelferinnen sind kompetent...

Traum von einemÄrztin, absolute Jackpot ! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben