Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Königsheide 9, 44536 Lünen

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: 30 bis 50

Jan . F Hohmeister der Beste Hausarzt

Jan.F Hohmeister ist der beste Hausarzt den ich überhaupt in mein Leben habe . Ich bin so froh ihn als Hausarzt zuhaben . Jan.F Hohmeister hat immer ein offnes Ohr und hilft wo er kann . Auch das…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seid knapp 10 Jahre mein Hausarzt

Ein ehrlicher Arzt der nicht davor zureck schreckt dem Patienten die Wahrheit zu sagen. Er ber5ät und hilft wo er kann. Wartezeiten mit Termin top, ohne leider sehr lange."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015

Dr.Hohmeister ist freundlich und Kompetent

Ich kann mich über die Praxis und die Ärzte nicht beklagen und würde die Praxis weiterempfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Bewertung vom 09.07.2015

Guter Arzt, aber...

... es ist schwer bei ihm unterzukommen. Musste oft zu den anderen Ärzten in der Praxis und das dann mit viel Wartezeit. Wenn der doc was sagt stimmt das auch. Aber das Drumherum könnte besser sein."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015

Super Arzt

Ich bin begeistert von ihm. Er nimmt sich stets viel Zeit und ist sehr aufmerksam :) Bleiben Sie stets so. Lange Öffnungszeiten auch für Berufstätige."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014

Ein großartiger Arzt

Jan Hohmeister hat mein Leben gerettet. Ich habe die richtige Therapie in der richtigen Form ganz ohne Nebenwirkungen bekommen, die ich dringend brauchte. Ich danke Herrn Hohmeister dafür und für…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014

Team und Arzt super

Dr Hohmeister und sein Team sind nett, freundlich und kompetent. Man hat ein Ohr für den Patienten. Es erfolgt eine hervorragende Aufklärung. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Vertrauensvolles und verantwortungsbewusstes Arzt/Patientenverhältnis

Ein Arzt,der zuhört und nicht einfach etwas verschreibt.Ein Arzt,der sich auch nicht zu schade ist, selbst mal Blut abzunehmen,wenn in schwierigen Fällen andere scheitern.Einfach ein Arzt,bei dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Echt super Arzt,auf den kann man sich verlassen!

Dank diesen Arzt Lebe ich noch,der Arzt hat durch seine untersuchung mein Leben gerettet!Bin dahin gegangen weil ich keine luft mehr bekommen habe und sehr sehr starke schmerzen in der brust,rücken…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011

Super Arzt, kann ich nur empfehlen.

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011

Bewertung vom 18. Februar