Allgemein- & Hausärzte:

Herr Dudek

Arzt, Internist

Borker Str. 244534 Lünen

Diabetologie

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.

Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Marius Dudek

Praxis Dr. med. Karsten Karad und Marius Dudek

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Innere Medizin

• Schlaf-Apnoe-Diagnostik
    • Proktoskopie
    • Sigmoidoskopie
    • Gastroskopie*
    • Betreuung DMP (Disease-Management-Programme)

(*Selbstzahlerleistung)

• Diabetes-Patienten

Meine Schwerpunkte

Die Besonderheit unserer Praxis liegt in dem erweiterten Spektrum der alternativen Heilmethoden. Selbstverständlich dürfen Sie aber auch das gesamte Spektrum der hausärztlichen und inneren Medizin erwarten. Wir sind mit Leidenschaft Hausarzt! Die Langzeitbetreuung und die kompetente ärztliche Betreuung der gesamten Familie sind unsere Profession. Zu unserem Leistungsspektrum gehören:

• Ergometrie (Belastungs-EKG)

• Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung

• Gastroskopie / Sigmoidoskopie

• Ergometrie (Belastungs-EKG)

• Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung

• Gastroskopie / Sigmoidoskopie

Gastroskopie allerdings nicht als Kassenleistung, sondern als Selbstzahlerleistung

Unsere Leistungen

Unsere Philosophie

Unser Spektrum umfasst das internistische Spektrum – Ergometrie, Langzeit-Blutdruckmessung, Langzeit-EKG, Lungenfunktion, Schlaf-Apnoe-Diagnostik, Proktoskopie, Sigmoidoskopie, Gastroskopie*, Betreuung DMP (Disease-Management-Programme) –, Hausarzt-Verträge sowie alternative Heilmethoden, insbesondere Homöopathie und TCM (Traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur). Natürlich bleiben wir auch „ganz normale” Hausärzte. Aber gerade hier, nämlich in der Betreuung chronisch kranker Menschen, ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn man moderne Therapiemethoden mit alternativen Heilmethoden kombiniert.

Die moderne Pharmakotherapie kann fast alle Krankheiten therapieren: Hypertonie (hoher Blutdruck), Diabetes (Zuckerkrankheit), KHK (Herzkranzgefäßerkrankungen, Herzinfarkt), Asthma und chronische Bronchitis. Behandlung ja, oft lebenslang, aber wo gibt es Heilung?

Die regulativen Heilverfahren – besonders die Homöopathie – sind aber in der Lage in vielen Fällen sogar eine Heilung zu erreichen, insbesondere bei Allergien, Neurodermitis, Asthma, Migräne, psychischen Erkrankungen. Zumindest lässt sich aber der Verlauf günstig beeinflussen, sogar bei schwerwiegenden Erkrankungen wie z. B. MS (Multiple Sklerose) und ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) sowie chronischen Darmerkrankungen (Colitis ulcerosa, Morbus Crohn) und sogar bei Krebserkrankungen ist Hilfe möglich.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Karsten Karad und Marius Dudek

3,2

3,7

3,6

12.01.2021

Dr Duden ist ein sehr guter Arzt .

Ich war mit meinen Sohn 20 Jahre bei Dr Dudek .Er ist ein sehr Freundlicher Arzt und nimmt sich auch für seine Patienten Zeit.Der Grund warum ich und mein Sohn wech sind ist das Personal sehr unfreundlich und frechEs ist Traurich das so ein guter Arzt so ein unfreundlichen Personal hat.

04.01.2021 • Alter: unter 30

Spitzen Allgemeinmediziner

Herr Dudek ist ein spitzen Allgemeinmediziner, und auch menschlich gesehen top, sehr nett und lässt sich sehr auf einen ein. Er betreut mich schon seit der Kindheit und das bleibt hoffentlich auch noch sehr lange so!

03.03.2020

Sehr menschlich und kompetent!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei Dr Dudek als Mensch und verstanden. Auch wenn viele Patienten warten, hat man nicht das Gefühl, dass er die Patienten nur schnell abarbeitet!

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Her Dudek ist für mich der beste Arzt

Die Erreichbarkeit ist besser geworden.Mein Wunsch wäre über das Internet Medikamente zu bestellen.

Grund : dann ist die Fehlerquote gering.

10.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr nettter Arzt

Eis sehr guter Internist. Vertraue Ihn schon seit fast 15 Jahren. Bis jetzt hat er jeder Diagnose richtig gestellt und dazu passende, schenll wirkende Medikamente verschreiben. Längere Wartezeiten sind Indizien dafür, dass er ein sehr guter und empfehlenswerter Arzt ist.

Letzte Aktualisierung18.07.2020

Danke , Herr Dudek!