Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Kahlen

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

02306/979082
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kahlen

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Sprechzeiten

Adresse

Dortmunder Str. 1344536 Lünen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Kahlen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 5,4

5,4

Gesamtnote

6,0

Behandlung

5,0

Engagement

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Freundlichkeit

4,0

Diskretion

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Mieseste Betreuung !

Liebe Leute, bei diesem Psycho würde ich an Ihrer Stelle ganz genau überlegen ob Sie ihr Kind dort therapieren lassen. Von vorne weg es gibt kein besonderes Vertrauensverhältnis zu den Erziehungsberechtigten denn die sind im Grunde egal.

Meine Tochter leidet unter Depressionen und hat dadurch enorme Schwierigkeiten in der Schule.

Beim letzten Termin äussert sie, sie will nicht mehr nach Hause.

Der Grund dafür wurde von diesem Psycho nie hinterfragt. Stattdessen schickt uns das Amt auf den Hals und droht mit Gerichtsverfahren.

Kurz gesagt meine Tochter macht ihre Aufgaben für die Schule nicht.

Da sie zuhause gemacht werden müssen habe ich natürlich die Aufgabe sie dazu zu animieren, dies geschieht leider den ganzen Tag über bis sie dann vielleicht mit wiederwillen die Aufgaben macht.

Das ist Grund für meine Tochter nicht nach Hause zu gehen, um einen grossen Bogen um die Schule und den Aufgaben zu machen.

Obwohl ich mein bestes versuche schickt er mir das Jugendamt auf den Hals.

Zum Glück kennt das Jugendamt und die Kliniken die Probleme mit meiner Tochter, wer weiss was passiert wäre wenn das nicht so gewesen wäre.

Dieser Psycho hat diesen Themen nie angesprochen obwohl wir ja deswegen diesen A...,,.aufgesucht haben.

Stattdessen fängt er bei der Eizelle an alles zu hinterfragen.

Mein Fazit, für manche Kinder kann er ja hilfreich sein aber wenn ihr Kind wirklich enorme Schwierigkeiten hat versucht es erst mal mit einer Kindertherapeutin die sieht das Gesamtpaket und arbeitet sowohl mit dem Kind als auch mit dem Erziehungsberechtigten zusammen.

Das kann man von diesem Psycho nicht behaupten und er sollte vielleicht selbst mal darüber nachdenken in Rente zu gehen.

Archivierte Bewertungen

20.08.2014 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr empfehlenswerter Arzt

Unser Sohn, inzwischen 15 Jahre ist seit einigen Jahren bei Dr. Kahlen in Behandlung. Wartezeit in der Praxis gibt es nicht. Das Terminmanagement funktioniert einwandfrei. Dr. Kahlen erleben wir als ruhig, kompetent, immer freundlich, Wir fühlen uns sowohl bei ihm als auch bei der Psychologin sehr wohl und haben uneingeschränktes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.694
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kahlen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler