Dr. med. Susanne Kretschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Kretschmann?

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Frau Dr. Kretschmann ist den Eltern und den kleinen Patienten eine sehr freundliche und zuvorkommende Kinderärztin gegenüber. Sie erklärt gewisse Erkrankungen und deren Therapien sehr gut und vor allem verständlich! Das gefällt mir sehr gut.

Einziges Manko ist, dass das freundliche Verhalten, welches den Patienten und deren Eltern entgegengebracht wird, leider nicht unbedingt dem Umgang und der Freundlichkeit den eigenen Angestellten gegenüber entspricht. Musste ich im Laufe der Zeit schon einige Male mitansehen/hören und ich muss sagen, was die MfA´s in dieser Praxis leisten müssen, ist schon einiges. Aus diesem Grund finde ich persönlich das nicht wirklich fair und schätzend den eigenen Angestellten gegenüber.. dort gäbe es sicherlich einige Verbesserungsmöglichkeiten.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden und besuche gerne die Praxis mit meinen beiden kleinen Patienten!

Sehr freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Ich war mit meiner Tochter zur U4 bei Frau Dr. Kretschmann. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut erklärt und war sehr lieb zu meiner Tochter. Ich kann Frau Dr. Kretschmann sehr gut weiterempfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Frau Kretschmann ist eine äusserst empathische Kinderärztin. Sie hat stets ein offenes Ohr für alle kleinen und grossen Sorgen ihrer Patienten und deren Mütter! Ich bin sehr zufrieden und kann zu 100% eine Weiterempfehlung aussprechen!

Frau Kretschmann ist eine äusserst empathische Kinderärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Ich bin schon über sehr viele Jahre mit meinen Kindern in dieser Praxis. Jedoch finde ich, dass die Praxis nach dem Generationswechsel und der verbundenen Erweiterung ganz schön an Qualität eingebüßt hat. Bei der hier zu Bewertung stehenden Ärztin kann ich nur sagen, dass sie zwar nett wirkt, mir jedoch keinen wirklich kompetenten Eindruck macht. Ich war letztens mit unserem Sohn dort, sie war sich sehr unsicher in ihrer Entscheidung und schickte mich zunächst nach Hause. Da die Symptome sich jedoch verschlimmerten, bin ich 2 Tage später nochmal hin, am Ende war es dann eine Lungenentzündung. Aber auch hier wirkte sie auf mich nicht gerade kompetent, eher war es mein Wissen, welches ich aus meinem Berufsstand mit eingebracht habe.

Nette Ärztin, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Sehr nette und geduldige Ärztin auch bei sehr schüchternen Kindern. Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut.

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Sie kümmert sich gut erklärt auch alles

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Nach eine unfreundlichen bechandlung wurde das "gesunde" Kind weg geschickt. am nächsten Tag ist das Kind mit akuten Bronchitis bei notarzt gelandet.

nein danke... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

geht nicht auf Eltern ein und individuelle Impfentscheidung!
Nur deren Meinung zaehlt und wenn es einem nicht passt wird man aus der Praxis verwiesen, frechheit!

Keine Ärzte die auf Eltern eingehen, sollten sich mal nur auf die Untersuchung konzentrieren und nicht nur auf das Impfen, sieht schon aus als wuerden Sie nur dafuer Geld bekommen!

Schlechte Praxis, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert