Miriam Uding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Miriam Uding?

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Ich bin ganz allgemein mit der Behandlung meines Sohnes durch Frau Uding recht zufrieden. Sie bringt es fast immer auf den Punkt, Fragen darf man auch stellen und werden auch immer zügig beantwortet. Beim Impfen geht es mir da allerdings ein wenig zu schnell und schon weg...! Nun ja...

Da ich selber im hiesigen Gesundheitswesen sehr aktiv bin, achte ich wohl einfach auf kleinere Dinge. Was mir auffällt ist, dass diese Praxis anscheinend mit viel zu wenig Angestellten besetzt ist. Möglich, das auch hier dies durch den aktuellen medizinischen Fachkräftemangel entstanden ist. In solch einer großen Praxis den Anmeldebereich mit meistens nur einer einzigen MFA zu bestücken finde ich persönlich eher fraglich. Das Stresslevel scheint enorm zu sein, aber das wundert auch gar nicht. Ich muss sagen, dass ich es einfach klasse finde, wenn eine einzige Person in solch einer Situation sich auch noch Zeit für die persönliche Beratung nimmt. Mir und meiner Frau hilft es gerade bei dem ersten Kind ungemein, wenn ich Informationnen und Tipps "rund um das Kind" aus erster Hand bekomme-gerade wenn man selber junge Mutter ist weiss man Näheres. Selbstverständlich können und machen das die Ärztinnen teilweise ebenso nur an der "vordersten Front" sagt mir dies persönlich mehr zu und das begeistert mich als Vater sehr. Gerade wenn man sich anschauen muss, was momemtan im Gesundheitswesen so passiert...

Gute Kinderärztin,eine sehr große Praxis wo sich die Patienten auch mal"stapeln" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Super nett ,verständnisvolle Erklärung, vertrauensvolle Persönlichkeit , sehr herzlich , rundum einfach eine perfekte Ärztin

Ultraschall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Fr. Dr. Uding ist eine sehr kompetente, freundliche zuvorkommende Ärztin. Wir sind seit der Geburt von unserer kleinen dort in Behandlung und sind sehr zufrieden.

Beste Kinderärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Fr. Dr. Uding ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin. Sie geniesst zu 100% unser Vertrauen. Wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben.Einziges manko ist die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis. Da kann jedoch Fr. Dr. Uding nichts dafür.

Sehr kompetente Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Frau Uding ist eine sehr patente Kinderärztin. Sie steht einem mit vielen gut umsetzbaren Ratschlägen stets bei!

Frau Uding ist eine sehr patente Kinderärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes In der Gemeinschaftspraxis.
Es ist eine extreme Massenabfertigung. Und obwohl dort angeblich 3 Ärzte und zig Arztgehlferin arbeiten, sind die Wartezeiten dort unglaublich. Telefonische erreichbarkeit ist nicht vorhanden.. Ab 8 Uhr öffnet die Praxis, Bandansage am Telefon läuft aber noch bis 08:15 Uhr das man außerhalb der Sprechzeiten anruft.

Katastrophale Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Man fühlt sich bei Frau Uding gut aufgehoben, sie geht gut auf die kleinen Patienten ein.
Nimmt die Sorgen der Eltern. Sehr kompetent!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kretschmann und Miriam Uding

Frau Uding, ist eine sehr nette Ärztin, die zu meinem Kind auch sehr nett ist und bei Fragen sich erst mal zurücklehnt und einem das Gefühl gibt, als wenn man der einzige Patient an diesem Tag ist und sie alle Zeit der Welt hat.

Keine Frage ist zu blöd und man bekommt immer eine sehr ausführliche Antwort.

Auch scheut sie sich nicht davor noch eine zweite Meinung einzuholen um sich abzusichern was ich sehr sehr gut finde da manche Ärzte vor Selbstüberschätzung strotzen.

Alles im Allem, ich hoffe Sie bleibt uns die gesamte Kindheit meines Sohnes erhalten

Sehr nette Ärztin die einem das Gefühl gibt als wenn man der einzige Patient wär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben