Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
10.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Mtaness Bishara

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

02306/3060260
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bishara

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Kurt-Schumacher-Str. 1-344534 Lünen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Mtaness Bishara?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bishara ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lünen
Ärzte · in Lünen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (95)

Alle51
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021
1,0
1,0

ImplantateIch war ein totaler

Ich war eine extreme Angstpatientin.Dank Dr.Bishara und seinem tollen Team fühlte ich mich mit meiner Angst gut verstanden und toll aufgehoben.Mir wurde meine Angst genommen.Die 4 Implantate die mir eingesetzt wurden bereiteten mir keinen Schmerz und die Nachbehandlungen waren klasse.Mittlerweise gehe ich gern dort hin.Sehr empfehlenswert.

Danke Dr.Bishara und Team.Ihr seid klasse.lg

Die dankbare G.Fischer

07.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnentfernung plus direkte Implantation

Mir wurden 2 Zahnstümpfe entfernt und direkt 2 Implantate mit Provisorien gesetzt. Alles in einer OP. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrienden. Keine Komplikationen und so gut wie keine Schmerzen.

Herr Dr. Bishara ist sehr freundlich, nimmt sich die Zeit für einen, und man kann ihn alles fragen . Dankeschön

27.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung / Tolle Praxis

Im Rahmen einer Implantatimplantation Besuch in der Praxis.

Sehr gute Beratung. Sehr gute Preise (Vergleich lohnt sich)

Gute Betäubung und komplikationsloser Eingriff.

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Resektion / diverse Eingriffe

Da ich Schmerzpatientin bin, ist eine Diagnose nicht immer einfach; Dr. Bishara hat mich und meine Beschwerden zu jeder Zeit ernst genommen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Die Behandlung konnte erfolgreich abgeschlossen werden, wofür ich mich bei diesem kompetenten und menschlichen Arzt sowie seinem super Team sehr herzlich bedanke.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Aufklärung, fachkundige Behandlung

Ich habe 5 Implantate bekommen, alle sind bestens eingeheilt. mein Gebiss kann sich wieder sehen lassen. Vielen Dank..Dr Bishara

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.644
Letzte Aktualisierung10.02.2015

Danke , Dr. Bishara!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lünen

Finden Sie ähnliche Behandler