Athanasios Tsobanelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gute Beratung und Versorgung

Herr Dr. Tsobanelis ist ein sehr netter u. kompetenter Arzt mit sehr netten Team. Er nimmt sich Zeit für die Patienten . Hört genau zu versucht alles zu machen um den Patienten die Schmerzen zu nehmen o. Liedern. Habe eine Schmerztherapie bekommen in KH. Bin sehr zufrieden. Ich danke dafür das man sich für eine Kassenpatienten so viel Zeit nimmt. Das ist heute zutage nicht selbstverständlich .
Die netten Damen am Empfang runden das Gesamtpaket ab. DANKE !

Sehr kompetenter Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Mit starken Schmerzen zur Notfallsprechtstunde hin.

Ich bin Herrn Tsobanelis sehr dankbar, denn durch ihm wurde mir schnell gegen meine Schmerzen geholfen.
Herr Tsobanelis erkannte die Dringlichkeit sofort.
Aufgrund seines schnellen Handels war ich bereits wenige Tage später meine Schmerzen wieder los, wo andere Ärzte wahrscheinlich noch keine Diagnose getroffen hätten.

Herr Tsobanelis ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten, was man von vielen anderen Ärzten nicht kennt.

Arzt mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit, erkennt Notfälle sofort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Ein sehr guter, kompetenter Arzt und ein toller Mensch dem Wohl der Patienten am Herzen liegt. Nach zwei Jahren mit den Schmerzen habe ich mich entschieden den Orthopäden zu wechseln. Von Anfang an habe ich mich bei Doktor Tsobanelis gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort das Problem erkannt und dem entsprechend behandelt.
Ein Top Arzt!!!!!!

Ein sehr guter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Ich gehe bereits einige Jahre in diese Praxis, seit der Übernahme des Sohnes hat sich leider vieles zum Negativen entwickelt, obwohl ich anfangs begeistert war. Meine erste Erfahrung mit Dr. Tsobanelis Junion war überraschend positiv. Nach mehreren Wirbelbrüchen ohne erkennbaren Grund, wollte er noch eifrig auf Ursachenforschung gehen. Dabei ist es dann auch geblieben.

Trotz starker Rückenschmerzen bedingt durch 2 Bandscheibenvorfälle im LWS Bereich, wurde ich bereits an der Anmeldung frech abgewiesen, ich wäre zu lange nicht da gewesen (August 2020) und der Doktor würde ohne vorherige Untersuchung (die vorher auch nie stattgefunden hat) keine Spritze mehr gegeben. Termine für Nachmittags (ich versuche meine Arbeit zu erhalten) seien nur noch für Privatpatienten. Ich solle morgens in die offene Sprechstunde kommen. Die gestaltet sich leider so, dass man am besten um 6.15 Uhr vor der Tür steht, die dann um 8.00Uhr auf geschlossen wird. Denn wenn zu viele Patienten das Treppenhaus belagern, wird man einfach wieder weg geschickt.

Am liebsten werden in der letzten Zeit nur noch IGeL Leistungen angeboten und das war es auch schon. Ich bin schwer enttäuscht und fühle mich wie ein Mensch 2. Klasse

Untersuchungen sind Glücksache

IGeL und Privatpatienten scheinen der neue Focus zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Herr Doktor Tsobanelis nimmt sich immer ausreichend Zeit und versucht absolut den maximalen Erfolg zu erzielen.

Immer zum Wohle des Patienten!

Top Arzt.

Bester Ortopäde ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weltklasse Arzt, toller Mensch

Weltklasse Arzt, toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Die Behandlung durch den Arzt war eigentlich O.K. und sogar erfolgreich. Trotzdem wurden manche neue Probleme nicht angesprochen und ich wurde auf einen neuen Termin verwiesen, obwohl ich bereits in Behandlung bin und regelmäßig die Praxis besucht habe.
Des weiteren ist es eine absolute Katastrophe bezüglich der Wartezeit. Ich war nun über mehrere Termine zu Behandlung bzw. Diagnosen in der Praxis und hat immer einen Termin. Die Realität sieht leider so aus das ich trotz Termin 1 -1,5 Stunden zusätzlich warten musste.

Das ein Termin nicht immer genau eingehalten werden kann ist mir schon klar, aber bei jedem Termin eine so hohe Verspätung ist nicht in Ordnung.
Ich habe dieses Problem bei den Praxismitarbeitern geschildert und diese haben mir dies bezüglich recht gegeben.
Meiner Meinung nach sollte der Herr Doktor nicht so viele Termine vergeben und sich richtig um die Patienten kümmern. Aber der Verdienst scheint wichtiger zu sein.
Vor allem wäre dann die Praxis auch nicht so voll.

Gerade zu Zeiten von Corona sogar sehr wichtig, aber hier anscheinend nicht von nöten!

Zumal mir aufgefallen ist das die Praxis so voll ist das die wartenden Patienten im stehen darauf warten behandelt zu werden.
Ich denke zu einem Orthopäden gehen Patienten die meist Probleme damit haben lange zu stehen!

Behandlung O.K. aber Praxisorganisation eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthocentro Lünen Athanasios Tsobanelis und Dr. Christian Zülch

Hatte über längere Zeit Schulterschmerzen und habe mich mit diesem Problem in der Praxis vorgestellt. Nach entsprechender Beratung und Untersuchung bekam ich letztlich eine Spritze ins Gelenk, welche meine Beschwerden direkt gelindert haben. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt in der Praxis und würde mich bei erneuten Problemen sofort wieder dort vorstellen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert