Dr. med. Andreas-Michael Zabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas-Michael Zabel?

Standort: Gem.Praxis Lünen-Brambauer im KLINIK AM PARK Dres. Klaus-Peter Zimmermann und Andreas-Michael Zabel Andere

Zwar pünktlich reingekommen, jedoch keine vernünftige Behandlung oder Aufklärung. Ich habe meine vorherigen Berichte mitgenommen damit sich der Arzt die anschauen kann. Hat er zwar gemacht allerdings ging er so gut wie garnicht auf meine Fragen ein und unterbrach mich andauernd wenn ich etwas fragen wollte. Man hatte nie die gelegentlich auszusprechen.. Das Team ist echt sehr unfreundlich.. Die Helferin an der Anmeldung hat weder hallo noch tschüss gesagt. Sie sollte meine mitgebrachten Befunde einscannen, was sie auch nur mit einem verzogenen Gesicht tat. Total unfreundlich alle!! Rate ich eher von ab..

Standort: Gem.Praxis Lünen-Süd Dres. Klaus-Peter Zimmermann und Andreas-Michael Zabel Andere

Wie bereits bei einer länger zurückliegenden erfolgreichen chiropraktischen Behandlung: Nach Terminvereinbarung pünktlicher Behandlungsablauf, freundliches Auftreten, klare Kommunikation. Bin auch diesmal wieder sehr zufrieden.

Herr Dr. Zabel ist sehr menschlich und kompetent. Ich war mit einer Blockade im Rücken bei ihm. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Immer wieder gerne und einfach zu empfehlen!

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Zabel in Behandlung. Ich wurde von ihm immer freundlich behandelt. Er hat sich jedesmal viel Mühe gegeben meine Beschwerden zu heilen. Er hört immer zu, erklärt das Krankheitsbild und hat die Behandlung immer erfolgreich beendet. Wenn es nicht sofort geklappt hat, hat er auch andere Behandlungsmethoden angewandt. Immer am Ende erfolgreich.
Ich habe in dringenden Fällen schnell einen Termin vom freundlichen Praxisteam bekommen und hatte in der Praxis auch keine lange Wartezeit. Ich war also bisher immer vollauf zufrieden.
Ich denke wenn man Menschen mit Respekt und Freundlichkeit begegnet bekommt man auch was zurück.

Kompetent, freundlich und kein bißchen arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die schlechteste Behandlung in jeder Hinsicht die ichbezogen hatte!
Ich war noch nie so sauer nach einer Behandlung.
Herr Zabel war sehr unfreundlich,hat mich nicht ausreden lassen,hat genervt auf Fragen reagiert.Antwortet sehr überheblich.Die Behandlung war sehr schmerzhaft ohne Einfühlungsvermögen.So geht man nicht mit Menschen um.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mich im März 22 nach einer Knie Operation (neues Kniegelenk) die im November 21 statt fand, weiterhin krank schreiben lassen. Da sagte Dr. Zabel : und ihren Unterhalt zahlt die Krankenkasse. Außerdem habe ich auch keine Physiotherapie mehr aufgeschrieben bekommen.

Sehr unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Park Lünen Orthopädische Klinik

mir wurde schnell und kompetent geholfen
ich fühlte mich gut aufgehoben
bis jetzt mit der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht
nette Damen im Empfang

Dr. Zabel ist ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er gab sich sehr viel Mühe bei der Diagnose. Ich hatte großes Vertrauen in seine Behandlungsmethoden, obwohl sich der Heilungsprozess nicht wie gewünscht darstellte. Er hatte viel Zeit für mich und hörte sehr aufmerksam zu.

Freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Zabel guten Gewissens empfehlen. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung eingeleitet. Bin sehr zufrieden. Zudem ist er sehr freundlich, hört zu, befasst sich mit dem Patienten. Auch das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und auch hinsichtlich der Terminvergabe gut organisiert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute in der Praxis zum Impftermin. Sehr schnelle Terminvergabe und ein sehr unproblematischer Ablauf. Keine Wartezeit und alles in freundlicher Atmosphäre.

Impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben