Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Zülch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Merschstr. 2244534 Lünen
Sind Sie Dr. med. Christian Zülch?

Handchirurgische Operationen
Magnetfeldtherapie

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
Akupunkteur

Praxis • Praxis Dr. med. Christian Zülch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Zülch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

17.05.2022 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Telefonisch nicht zu erreichen

Heute zwischen 8 und 13 Uhr permanent versucht, die Praxis zu erreichen. Immer ein Freizeichen, aber niemand geht ran. Keine Bandansage, kein AB.

Die tel. Erreichbarkeit ist die Visitenkarte einer Praxis! Hier sollten die Ärzte dringend nachbessern!!

In den langen Warteschlangen vor der Praxis ist dies auch immer Thema! Möglicherweise wären diese Warteschlangen nicht so lang, wenn telefonisch Auskunft gegeben würde.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Zülch am 17.05.2022

Lieber Patient, Sie haben vollkommen recht, ohne wenn und aber… Aufgrund von Krankheit und Quarantäne gelingt es uns zur Zeit nur unter größten Anstrengungen den Praxisbetrieb überhaupt aufrecht zu erhalten - und da haben wir das Telefon in seiner Priorität herabgestuft - wohl wissend, dass das zu Frusterlebnissen führen wird. In zwei Wochen werden wir nur für die Bedienung des Telefons uns personell verstärken, so dass damit so etwas dann hoffentlich der Vergangenheit angehört. Liebe Grüße Ihr Dr. Christian Zülch

15.02.2022

Ein wirklich sehr guter Mediziner

Herr Dr . Zülch ist ein wirklich guter Arzt . Fachlich sehr gut , sehr ruhig , freundlich und erklärt do das man alles gut versteht .

Das Termin Management um einen Termin zu bekommen bei starken Schmerzen ..naja …3 Stunden warten ein wenig lange !

25.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Erfahrener Arzt

Ein sehr netter und erfahrener Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie top beraten und behandeln tut. Außerdem ist das ganze Team der Praxis super freundlich und hilfsbereit.

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In der Notfallsprechstunde wurde mir kompetent und freundlich weitergeholfen

Nachdem ich mit dem Fuss umgeknickt war und zuerst bei einem völlig inkompetenten anderen Orthopäden in Lünen war (Durchgangsarzt) hat mir Herr Dr. Zülch freundlich und kompetent weitergeholfen und mir das richtige Heilungsvorgehen geschildert. Ich musste ca. eine Stunde warten, was aber für eine Notfallsprechstunde völlig in Ordnung ist.

Verbesserungsvorschlag wäre nur, das die Zeiten der Notfallsprechstunde (7:30) online einsehbar sind

29.07.2021
OHNE
NOTE

Die Behandlung ist ok.

Für das Ausstellen einer Überweisung für das III. Quartal war ich am 16.07.21 in der Praxis. Geschlossen (aber keine Bandansage)! Am 20.07.21 angerufen: Ohne Vorlage der Versichertenkarte keine Ausstellung möglich (woanders genügt die Vorlage bei Abholung der Überweisung). Am 23.07.21 Vorsprache in der Praxis: keine Überweisungsausstellung möglich. Computerausfall. (In einem ähnlichen Fall zückte die Sprechstundenhilfe meines Hausarztes mal den Kugelschreiber...) Insgesamt 40 km für nix gefahren

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Zülch am 29.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, es tut mir Leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Da ich in Ihrer angemerkten Zeit im Urlaub war, habe ich mich bei meinen Mitarbeiterinnen kundig gemacht. Am Freitag, den 16.7. war unsere Praxis bis 13:00 Uhr geöffnet… später haben wir an diesem Tag generell keine Sprechstunde - deshalb keine gesonderte Bandansage. Überweisungen werden bei uns „live“ direkt fertig gemacht, wenn der/die Patient/in in die Praxis kommt. Beim ersten Kontakt im Quartal muss die Karte zunächst eingelesen werden. Handschriftlich ausgestellte Formulare sind (schon seit geraumer Zeit) nicht mehr zulässig. Liebe Grüße Dr. Christian Zülch

Letzte Aktualisierung14.04.2020

Dr. med. Christian Zülch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
  • Beliebte Fachgebiete