Dr. med. Klaus-Peter Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Zimmermann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Gem.Praxis Lünen-Süd Dres. Klaus-Peter Zimmermann und Andreas-Michael Zabel Andere

Heute in der Praxis um 8 Uhr mit sehr starken Schmerzen, in der Schulter im Arm und Kribbeln im Gesicht. Praxis war leer, und kam nicht daran sollte einen Termin machen, erklärt dass ich starke Schmerzen habe aber das wurde ignoriert. Dan wundert sich die Notfallambulanz warum die Leute da hinrennen. Ich muss auch sagen an der Information waren sie sehr unhöflich

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Für offene Fragen hatte Herr Dr. Zimmermann stets ein offenes Ohr. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Nettes Team
-Kurze Wartezeiten
-ausführliche Beratung und Betreuung
-auch konservative Behandlungsmethoden wurden in Betracht gezogen

Die Praxis ist weiter zu empfehlen.

Orthopädie Lünen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team! Die vereinbarte Zeit wurde pünktlich eingehalten. Ausführliche Beratung vor dem Eingriff und professionelle Nachbetreuung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung der Praxis!

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den letzten Jahren bei einigen Orthopäden. Und jetzt habe ich endlich das Gefühl in den besten Händen zu sein. Bei der Anmeldung klappt es super, schnell einen Termin bekommen. Und dann auch keine Warterzeit. Die vereinbarte Zeit wurde fast auf die Minute eingehalten.
Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit und hört zu.Ich habe als Patientin das Gefühl,für ihn wichtig zu sein.
Er geht auf meine Fragen ein, und beantwortet sie auch so, das ich sie verstehe.
Vielen Dank an Dr. Zimmermann und sein Team.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Dame vorne war sehr unfreundlich und hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht weil ich keinen Termin hatte, obwohl ich extrem starke Schmerzen hatte.
Scheinbar darf man als junger Mensch keine Rückenschmerzen haben. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer, kein Wunder dass dort fast keine Patienten waren, kam ich dran.
Auf ein "ich habe Schmerzen" bekam ich ein: "was soll ich jetzt machen?"
Somit müsste ich Therapievorschläge machen, die alle verneint wurden. Er renkte mich ein und das wars. Never!

Arzt oder Ökonom? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kein Vertrauensverhältnis, keine Hilfestellung, keine Erklärungen

schlechter Umgang mit seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Das es Dr. Zimmermann war habe ich erst durch eigene Recherche herausgefunden, es sind 3 wechselnde Ärzte und er stellte sich nicht vor. Nach relativ kurzer Zeit kam ich dran. Fazit: Extr. Unfreundlich,keine Frage zu Vorerkrankungen oä.( Hatte schon 2 OP‘s!!!)! Spritze, anziehen, Tüss.! Ich wollte meine Schmerzen beschreiben, abgeblockt. Nach 1 min. war ich wieder draussen. Ein absoluter Witz. Ein Tip an Dr. Zimmermann: Ein Bürojob wäre viell. ganz gut da muss man keine Menschen ertragen!!

An Arroganz und Überheblichkeit nicht zu toppen.!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meinem Mann dort in Praxis, nachdem wir gestern wegen starken Schmerzen im Lendenbereich schon im KH zur Notversorgung waren. Erklärend: Mein Mann hat Rücken im Lendenbereich vollständig kaputt und ist von BG als Berufserkrankung anerkannt.
An Anmeldung hat mein Mann auch die BG-Nr. abgegeben, was der Dame an Anmeldung nicht reichte. Das ist schon fragwürdig, reicht normalerweise bei jedem Arzt. Wie dem auch sei...trotz starker Schmerzen- mein Mann konnte weder laufen noch stehen- wurde er nach Hause geschickt, um Unterlagen von BG zu holen. Unglaublich.!!!!
Erneut da hin und dann wurde nach Unfalltag, Uhrzeit, wann wo und wie gefragt. Mir kam der Gedanke das die Dame Unfallprotokoll anfertigt. Auf meinen Einwand das es kein Unfall sondern Berufserkrankung ist, kam die rotzige Antwort wir machen das hier so und wenn es ihnen nicht passt, steht es ihnen frei woanders hinzugehen. Ja...ich für meinen Teil habe das auch schon vor längerer Zeit getan, weil mir das arrogante Gehabe von Zimmermann und Zabel auf den Wecker ging.
Krönung der Geschichte... die Fragerei ging weiter und mein Mann konnte vor Schmerzen schon nicht mehr...da wurde er angepfiffen. Er solle sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen. !!!! Also so etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt.!!!
Wir haben uns die Unterlagen zurückgeben lassen und sind zu meinem Orthopäden gefahren. Man glaubt es kaum, die Damen bei DR.....kamen mit der BG-NR klar, da musste nichts unverständliches beantwortet werden und wie immer sehr freundlich und auch DR. wie gewohnt sehr freundlich.
Wenn man in dieser Praxis keine Patienten möchte.. geht einfacher.
Zettel an Tür- wegen Lustlosigkeit und Arroganz geschlossen.
Ich werde jetzt im Anschluss Schreiben an die BG und Ärztekammer schicken. So gehts nicht!!!
PS: Laut telefonischer Rücksprache mit BG reicht die BG-Nr vollständig aus. !

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte die Praxis mit chronischen Rückenschmerzen auf, vor Ort fand keine richtige Untersuchung statt. Nach 2 Minuten Gespräch (kein Röntgen, MRT etc) entließ er mich mit einer Überweisung zum Physiotherapeuten und der Aussage ich hätte ja eigentlich garnichts.
Na wenn der Herr mit seinem Röntgenblick das sagt...

Alles in allem eine Frechheit, behandelt seine Patienten herablassend, arrogant und Gönnerhaft ohne irgendetwas getan zu haben.

Das war definitiv mein letzter Besuch dort.

Arrogant, Lustlos, keine Untersuchung, keine Behandlung oder Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben