Diabetologen & Endokrinologen

Herr Neß
Die Bewertungen von Herr Neß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Björn Neß

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Brechtener Str. 18
44536 Lünen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neß hinterlegt. Sind Sie Herr Neß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Neß

Artikel von Herrn Neß

Das sagen Patienten über Herrn Neß

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sachlich, vertrauenswürdig...

Der Gang zum Urologen ist selten leicht. Hier wurde er mir von der telefonischen Kontaktaufnahme über den Empfang bis zur Behandlung nicht nur leicht gemacht - vielmehr habe ich unmittelbar ein sehr großes Vertrauen aufbauen können. Der Arzt ist, wie es schon beschrieben wurde, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, schenkt einem Vertrauen. Ebenso geht es mir mit dem Personal. Auch ich habe schon ganz anderes Personal erleben müssen. Ich freue mich auf weitere Besuche."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super netter und einfühlsamer Arzt

Dr. Neß behandelte mich (männl.) vor einer OP und hat auch nun die Nachbehandlung übernommen. Es kommt bei mir sehr selten vor das ich einem Arzt so bedingungslos vertrauen kann wie ich es bei ihm tue. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und deren Ängste . Das sorgt natürlich manchmal dafür, das man auch trotz Termin etwas warten muss... Manchmal 30Minuten... Aber das ist es mir wert da ich weiß, dass er diese Zeit seinen Patienten zu Gute kommen lässt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Netter Artzt

Ein sehr super Netter kompetenter Artzt . Nimmt sich viel Zeit und setzt sich auch bei Problemen ein . Für meinen Sohn war Dr Neß die Beste Entscheidung. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr Freundlich und Helfen bei Fragestellung. Da haben wir schon leider andre Erfahrungen machen müssen bei Urologen. Dr. Neß ist nur weiter zu Empfehlen . Einziges Manko finde ich leider das man für Bescheinigungen Bezahlt diese aber Notwendig ein in manchen Fällen"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit. Dr Neß ist nett, hilfbereit und klärt auf. Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt bei Ihm. Schön, dass es solche Ärzte doch noch gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neß.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen