Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Holzknecht
Die Bewertungen von Dr. Holzknecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alfred Holzknecht

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. med. Alfred Holzknecht und Heinz-Joachim ...
Altstadtstr. 32
44534 Lünen

Sind Sie Dr. med. Alfred Holzknecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holzknecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Holzknecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Holzknecht

Artikel von Dr. Holzknecht

Das sagen Patienten über Dr. Holzknecht

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Spontane Menschlichkeit und Zuwendung, die Praxis erscheint hoch professionell mit gut geschultem Personal."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt - telef schlecht zu erreichen

Dr Holzknecht ist ein klasse Arzt. Auch seine Praxis ist modern und gut ausgestattet. Die telefonische Erreichbarkeit ist grottig - online Termine machen/ändern leider nicht möglich."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal wieder ein kompetenter netter Arzt

Ich war zuerst mit meinem 3jährigen Sohn dort und dann so angetan, dass ich mir selber auch direkt einen Termin geholt habe. Terminvergabe innerhalb einer Woche,Wartezeit mit Termin in der Praxis 30-45min. Was aber viel wichtiger ist,Dr Holzknecht ist mittlerweile einer der wenigen Ärzte,die sich Zeit nehmen,zuhören und kompetent und verständlich erklären"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2015

Super Behandlung

War aufgrund von einem Nierenstein in Behandlung bei Dr. Holzknecht. Die Nachsorge Untersuchung war wirklich top. Er hat sich viel Zeit genommen um die Dinge gut und verständnisvoll zu erklären. Kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder

Ich wandte mich schriftlich an den Arzt, da er angeblich über große Qualitäten verfüge. Ich schilderte ihm meine Beschwerden, legte einen Überweisungsschein bei, und kündigte an, dass ich gerne seine von meinem Wohnorte entfernt liegende Praxis aufsuche wenn er mir helfen könne. Nach einer höflichen Anmahnung erhielt ich einen absolut unverschämten Brief in dem er sich darüber erzürnt dass ich ihm unaufgefordert (!) med. Unterlagen zur Beurteilung vorgestellt hätte. Ich möge keine Anfragen mehr zukommen lassen, eine Beratung ( Anm: eine solche war überhaupt nicht gewollt) würde einen gültigen Behandlungsvertrag voraussetzen. Eine korrekte Bewertung allein aufgrund von Fotos u. schriftlichen Äußerungen sei seriös nicht möglich. - Den Überweisungsschein sandte er nicht mit zurück."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holzknecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holzknecht.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl