Dr. med. Gunnar Wittkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp Andere

Super Beratung und er lag wieder genau richtig mit seiner Diagnose.

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp

Ich habe Dr. Wittkamp aufgesucht, da ich mit meinem bisherigen Urologen nicht mehr zufrieden war. Bei letzterem hatte ich das Gefühl, dass mir überhaupt nicht wirklich zugehört wird und somit fehlte letztendlich einfach das Vertrauen.
Dr. Wittkamp ist das komplette Gegenteil! Direkt zu Anfang erfolgte eine freundliche Begrüßung. Anschließend hörte er aufmerksam der Schilderung meiner Beschwerden zu. Bei der darauf folgenden Untersuchung erläuterte Dr. Wittkamp stets sein Vorgehen und ging auf all meine Fragen ein. Am Ende verließ ich die Praxis mit einem guten Gefühl und mit der Gewissheit, dass ich bei zukünftigen urologischen Beschwerden definitiv wieder kommen werde.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp

Dr. med. Gunnar Wittkamp ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, er hört sehr diszipliniert zu und erklärt genau. Ich war bei ihm wegen mein Nierenstein. Nach meiner op im Krankenhaus konnte mir kein Arzt dort erklären was genau bei mir gemacht wurde. Ich habe alles sehr detailliert von Herrn Wittkamp erklärt bekommen.

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp

In der Praxis herrscht eine professionelle und freundliche Atmosphäre.
Herr Dr Wittkamp ist ein aufmerksamer Zuhörer und geht intensiv auf Fragen ein.
Ich habe mich stets "gut behandelt" gefühlt.
Manchmal dauert es etwas länger um die Annahme telefonisch zu erreichen.

professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert