Praxis

Dr. med. Gunnar Wittkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp Andere

Super Beratung und er lag wieder genau richtig mit seiner Diagnose.

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp

Ich habe Dr. Wittkamp aufgesucht, da ich mit meinem bisherigen Urologen nicht mehr zufrieden war. Bei letzterem hatte ich das Gefühl, dass mir überhaupt nicht wirklich zugehört wird und somit fehlte letztendlich einfach das Vertrauen.
Dr. Wittkamp ist das komplette Gegenteil! Direkt zu Anfang erfolgte eine freundliche Begrüßung. Anschließend hörte er aufmerksam der Schilderung meiner Beschwerden zu. Bei der darauf folgenden Untersuchung erläuterte Dr. Wittkamp stets sein Vorgehen und ging auf all meine Fragen ein. Am Ende verließ ich die Praxis mit einem guten Gefühl und mit der Gewissheit, dass ich bei zukünftigen urologischen Beschwerden definitiv wieder kommen werde.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp

Dr. med. Gunnar Wittkamp ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, er hört sehr diszipliniert zu und erklärt genau. Ich war bei ihm wegen mein Nierenstein. Nach meiner op im Krankenhaus konnte mir kein Arzt dort erklären was genau bei mir gemacht wurde. Ich habe alles sehr detailliert von Herrn Wittkamp erklärt bekommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Alfred Holzknecht und Dr. Gunnar Wittkamp

In der Praxis herrscht eine professionelle und freundliche Atmosphäre.
Herr Dr Wittkamp ist ein aufmerksamer Zuhörer und geht intensiv auf Fragen ein.
Ich habe mich stets "gut behandelt" gefühlt.
Manchmal dauert es etwas länger um die Annahme telefonisch zu erreichen.

professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen