privatpraxis
Sabine Hoell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich darf Sie ganz herzlich willkommen heißen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich da...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Bei Sabine Hoell ist man wirklich gut aufgehoben. Sie nimmt sich super viel Zeit und es wird einem zielgerecht geholfen, ohne viel Schickschnack. Ganz klare Empfehlung!

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell Schmerztherapie

Ich bin so begeistert. Habe selten jemanden in dem Fachbereich kennengelernt der sich so viel Mühe gibt, aufmerksam zuhört, sich Zeit nimmt, einem das Gefühl vermittelt alles zu geben und auf die Belange eingeht.
Frau Hoell ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell Schmerztherapie

Habe nach dem meine Freundin ihre Praxis aufgegeben hatte und weggezogen war einen Therapeuten der nach Dorn arbeitet gesucht. Bin dann an Frau Hoell gestoßen und einen Termin vereinbart. Hatte akute Schmerzen auf Grund einiger Blockaden im HWS Bereich. Habe Frau Hoell nach der Anamnese einfach vertraut, obwohl Sie in der Behandlung etwas anderes vorgeht. Frau Hoell gibt bei der Behandlung mehr als hundert Prozent. Die Behandlung ist teilweise echt schmerzhaft aber effektiv. Was soll ich sagen, ich empfehle Frau Hoell einfach weiter damit Sie noch mehr Menschen helfen kann.

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell

Also ich muss sagen, was Frau Hoell in der kurzen Zeit bei mir bewirkt hat, ist schon bemerkenswet.
Kann diese Therapeutin nur empfehlen, da ich schon ein schulmedizinisches Ärztemaraton hinter mir habe, Keiner hat geholfen, außer das ich unmengen an Schmerzmitteln zu Hause habe.

Fußprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell

Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden! Frau Hoell berät umfangreich, verständlich und anschaulich.
Nach drei Behandlungen meiner lange verschleppten Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich haben sich bereits deutlich die Schmerzen und Verspannungen gelöst. Meiner Ansicht nach sollte zumindest eine Unterstützung der Kasse geleistet werden, da ich die Behandlung als effektive Bereicherung der konventionellen medizinischen Praxis angesehen werden kann.
Frau Hoell liegt das Genesen und Wohlbefinden ihrer Patienten ganz klar am Herzen.

Einfühlsam, stark, kompetent und taktil treffsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell

Frau Hoell ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich wirklich ganzheitlich untersucht, ob die Schmerzen nicht von einer andere Stelle kommen.
Nach der Behandlung waren meine Schmerzen kurzfristig weg, jedoch leider am Tag danach wieder genauso vorhanden, wie vor der Behandlung.
Trotzdem würde ich mit einem anderen Anliegen wieder auf sie zugehen.

Hat sich viel Zeit für mich genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell

5 Jahre lang hatte ich bei jedem Schritt, jeder Bewegung und auch in Ruhephasen Schmerzen. Nach nur einer Sitzung sind die Schmerzen weg!!!
Auch bei meinen Schmerzen im gesamten Bereich der Wirbelsäule hat sie mir schon sehr gut geholfen.
Frau Hoell fühlt sich kompetent in sämtliche Schmerzpunkte des Patienten ein und löst somit die Schmerzen quasi "in Luft auf".
Sie nimmt sich mit ihrer freundlichen Art viel Zeit, erklärt verständlich und gibt Tipps, wie der Patient an der Genesung mitarbeiten kann.
Ich bin so dankbar, dass ich endlich die richtige Therapeutin gefunden habe!

5 Jahre Fußschmerzen nach Bänderriss - ENDLICH kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell

Ich leide unter einer funktionellen Beinlängendifferenz die immer wieder zu erheblichen Problemne im Hüft- und Rückenbereich führt. Die Schulmediziner wissen hier ausser Spritzen gewöhnlich wenig Rat.

Frau Hoell ist in der Lage muskuläre und fasziale Schmerzen von "ich werde irre" auf "so kann es bleiben" zu reduzieren. Vielleicht gelingt es uns ja auch das Grundproblem zu finden und zu beheben.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden ernstgenommen.

Behandlungsgebiet das Orthopäden leider nicht abdecken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Wissen Freundlichkeit
Zuhören, was der Patient zu sagen hat
Fragen, wie die Beschwerden entstanden sind

Tolle Eigenschaften, die ein Therapeut unbedingt mitbringen sollte

Kompetente Schmerztherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkundliche Schmerzpraxis Hoell

Ich kam vor allem mit einem pulssynchronen Tinitus zur Behandlung, der mich zu der Zeit schon wochenlang in den Wahnsinn trieb. Außerdem litt ich unter extremen Bewegungseinschränkungen und starken Schmerzen im Nackenbereich. Nach bereits einer Behandlung, die zugegebener Maßen etwas unangenehm war, war mein Problem dauerhaft behoben. Frau Hoell konnte anhand meiner Symptome innerhalb kürzester Zeit die Ursache herausfinden und ebenso zügig beseitigen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Schnelle und effektive Hilfe mit Sofortwirkung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert