Heilpraktiker:

Denise Gasper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Gasper

Cappenberger Str. 51,
44534 Lünen
Sind Sie Denise Gasper?

Denise Gasper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lünen

04.07.2019

Sehr kompetente und nette Heillpraktikerin

Ich habe mich in der schönen Praxis gleich wohl gefühlt , Fr.G.hat sich in dem 1.Gespräch und an den darauffolgenden Terminen sehr viel Zeit genommen mir zuzuhören.Sie hat mir sehr gut geholfen.

26.03.2018

Entspannte und kompetente Heilpraktikerin

Die Praxis mit allen Mitarbeiterinnen ist sehr zu empfehlen. Es wird sich viel Zeit genommen und ein individueller Behandlungsplan aufgestellt. Die Atmosphäre ist stets entspannend und vertrauensvoll. Zudem ist die Behandlung in meinem Fall sehr wirkungsvoll!

09.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfüllter Kinderwunsch!

Mir hat besonders die Persönliche Beratung, sehr gut gefallen.

Frau Gasper ist auf jede meiner Fragen fachlich eingegangen und hat sie verständlich erklärt.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen, der einen Kinderwunsch hat.

Wir sind jetzt glücklich zu Dritt.

Einfach Super!!

07.06.2017

Sehr zu empfehlen!

Frau Gasper begleitet und behandelt mich seit unserer Kinderwunschzeit und darüber hinaus nun während meiner Schwangerschaft. Sie ist sehr kompetent, hat immer einen guten Rat und ist stets freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und professionell behandelt.

06.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgeiche Behandlung

Ich war eine große Skeptikerin, was Naturheilverfahren anbelangt. Nachdem ich jedoch, innerhalb von acht Monaten, sechs Mal mit Antibiotika behandelt wurde und die Entzündungen immer wieder kehrten, habe ich Frau Gasper aufgesucht.

Die Akutbehandlung begann im März und ich war nach wenigen Behandlungen beschwerdefrei. Ich besuche die Praxis nach wie vor einmal pro Woche, um noch diverse andere Probleme behandeln zu lassen.

Ich kann Frau Gasper uneingeschränkt empfehlen und bin sehr glücklich über die erfolgreiche Behandlung.

Letzte Aktualisierung12.09.2017

Danke , Frau Gasper!