Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gasper

Frau Gasper ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lünen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Gasper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Denise Gasper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Cappenberger Str. 51
44534 Lünen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gasper hinterlegt. Sind Sie Frau Gasper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gasper

Artikel von Frau Gasper

Das sagen Nutzer über Frau Gasper

Bewertung vom 26.03.2018

Entspannte und kompetente Heilpraktikerin

Die Praxis mit allen Mitarbeiterinnen ist sehr zu empfehlen. Es wird sich viel Zeit genommen und ein individueller Behandlungsplan aufgestellt. Die Atmosphäre ist stets entspannend und vertrauensvoll. Zudem ist die Behandlung in meinem Fall sehr wirkungsvoll!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfüllter Kinderwunsch!

Mir hat besonders die Persönliche Beratung, sehr gut gefallen. Frau Gasper ist auf jede meiner Fragen fachlich eingegangen und hat sie verständlich erklärt. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen, der einen Kinderwunsch hat. Wir sind jetzt glücklich zu Dritt. Einfach Super!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr zu empfehlen!

Frau Gasper begleitet und behandelt mich seit unserer Kinderwunschzeit und darüber hinaus nun während meiner Schwangerschaft. Sie ist sehr kompetent, hat immer einen guten Rat und ist stets freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und professionell behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgeiche Behandlung

Ich war eine große Skeptikerin, was Naturheilverfahren anbelangt. Nachdem ich jedoch, innerhalb von acht Monaten, sechs Mal mit Antibiotika behandelt wurde und die Entzündungen immer wieder kehrten, habe ich Frau Gasper aufgesucht. Die Akutbehandlung begann im März und ich war nach wenigen Behandlungen beschwerdefrei. Ich besuche die Praxis nach wie vor einmal pro Woche, um noch diverse andere Probleme behandeln zu lassen. Ich kann Frau Gasper uneingeschränkt empfehlen und bin sehr glücklich über die erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gasper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gasper.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas