Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik am Park Lünen Medizinische Klinik II

    Meine Mutter hatte eine Thrombose im Bein und musste zur Untersuchung die Angiologie in Lünen-Brambauer aufsuchen. Hier traf sie auf eine ungemein freundliche junge Ärztin, Frau Dr. Niemöller. Diese kümmerte sich liebevoll um meine Mutter - 91 Jahre alt - und nahm ihr jegliche Angst vor der Untersuchung. Auch die assistierende Schwester kann ich nur loben. Es ist schön, wenn man sich gut aufgehoben fühlen kann, und das ist hier wirklich der Fall. Vielen Dank dafür und alles Gute von uns.

    Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik am Park Lünen Medizinische Klinik II

    Aufgrund einer Achillessehnenriss OP (in Hattingen) hat sich eine schlimme Wundheilstörung ergeben(Fäden wurden vertauscht). Daraufhin wurde ich im Juli 18 in der Klinik am Park operiert (Vag Pumpe und Hauttransplation), alleine in dieser Zeit fühlte ich mich sehr gut dort aufgehoben. Leider wollte die Wunde nicht zuheilen(Ödeme und Krampfadern). Wurde jetzt im März 19 noch 2 mal operiert und werde jetzt ambulant vom Wundmanagment behandelt, top. Vielen lieben Dank an alle. Ihr seit klasse!!!!!

    Kompetente und sehr freundliche Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brechtener Str. 59, 44536 Lünen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen