St. Marien Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Lüner Krankenhaus wird nicht ohne Grund so einen Schlechten Ruf! Mitpatienten mussten mit gebrochenen Gliedmaßen 24 Stunden auf die Op warten. Mit mir wurde so gut wie garnicht geredet, ich war leider 2,5 Wochen Gast auf der Station. Beim nächsten mal fahre ich weiter bzw. bestehe darauf das ich in ein anderes Krankenhaus gebracht werde!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Marien Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Der inkompetente und unfreundliche Arzt der mich zum ersten Mal nach dem stationärem Aufenthalt in der Ambulanz sah und nur einen flüchtigen Blick auf die Krankenakte warf wollte mich nach acht Tagen nach einer Kommpressionsfraktur der LWK 1 mit Eindellung der Deckplatte und leichter Höhenminderung nach einem Autounfall trotz Schmerzen entlassen.
    Orginalzitat: Das ist nichts,Sie können arbeiten.
    Ein anderer Arzt schrieb mich zwei weitere Monate krank und versorgte mich mit Bandagen und Massagen für den Rücken.Warum wohl ??
    Damit ich wieder Arbeitsfähig wurde.

Diese Klink ist nicht empfehlenswert.

Keine umfassende Behandlung.Deutlich zu frühe Arbeitsfähigkeit angegeben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal