Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt
Lange Str. 90, Lünen

Dr. med. vet. Michael Coers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Coers?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Tierarzt der keine Ahnung hat und kein bock Tiere zu helfen. Musste mir mein ganzes wissen über die Krankheit Insolinum selber heraussuchen aus den Internet und den Tierarzt noch aufklären und der Tierarzt will mein Frettchen nicht impfen und er meint ein Insolinum sei selten und unerforscht stimmt nicht der häufigste tumor bei Frettchen und er geht wohl zu operieren wäre sogar besser aber nö er macht es nicht Ihn wundert das das tier überhaupt noch lebt seine Worte

Tierarzt der keine Ahnung hat und kein Interesse hat zu helfen lieber neu kaufen das ist mein Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Also erstmal ist Dr. Coers nicht gerade freundlich - dazu sind seine Preise deutlich überhöht und Rechnung bekommt man auch keine, was ich seltsam finde - war schon bei einigen Tierärzten, doch Rechnung hab ich immer bekommen, nur von Dr. Coers nicht - kann diesen Arzt sicher nicht weiterempfehlen

Untersuchung meines Katers • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Fast 10 Jahre waren wir mit unserer Hündin bei Dr. Coers in Behandlung. Wir fühlten uns immer gut und kompetent beraten und behandelt. Als wir sie gehen lassen mußten, brach für uns eine Welt zusammen. Dr. Coers hat es ermöglicht, dass sie im Kreise ihrer Familie und in ihrem Körbchen ganz in Ruhe gehen durfte. Vielen Dank dafür.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Fachlich nach einem Besuch nicht wirklich zu bewerten...
Der Rest einfach ohne Worte

mit Abstand der unfreundlichste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

nabend, ich war leider vergangenes Jahr mit meiner Häsin dort während des notdienstes dort, und nie wieder! Keine Diagnose Stellung durch mangelndes Wissen oder sonst was(rhd2 mit allen Symptomen wurden nicht erkannt) , Kalt herzig geht mit dem Tier um als wäre es ein Gegenstand, hat meine Arme Häsin mit Flüssigkeit vollgepumpt welches sich folglich garnicht mehr bewegte und 25min später tot war, dennoch schön abkassiert,leider ist es mir hier begrenzt zu berichten...echt traurig so was....

überhaupt nicht zufrieden/schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Dr. Coers ist seit 30 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens. Wann immer wir mit unseren Hunden was hatten hat er uns gut und kompetent mit seinem Fachwissen geholfen. Er ist mit Leib und Seele Tierarzt. Bei ihm merkt man das die Tiere ihm am Herzen liegen.

Kompetenter und bester Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

wir waren einmal im notdienst bei ihm. die behandlung selber war ... naja. bei einer maus fieber und blutzucker messen ist so eine sache. es war auch wenig interesse da, als wir bedenken anmeldeten.
dann wurden dem tier medis gespritzt und auf nachfrage kam erstmal nur ein blöder blick. habe dann eines der medis konkret genannt, da wurde der blick noch schlimmer. immerhin hat er dann gesagt, was es war. ihm war wohl nicht bekannt, dass halter von solchen "exoten" sich zwangsläufig mit dem thema auskennen und es hinterfragen (was ihm scheinbar auch nicht passte).

der preis selber war recht hoch (auch abzüglich der notdienstgebühr). eine rechnung wurde von ihm nicht ausgestellt, sah er wohl nicht für nötig.

seitdem hoffen wir immer, dass keines unserer tiere krank wird, wenn er notdienst hat

einmal im notdienst da gewesen, nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Endlich ein Tierarzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Nach gründlicher Untersuchung wird gezielt behandelt. Auch die Aufklärung, was ich selber zum Wohlergehen meines Tieres beitragen kann, fand ich klasse! Meinem Hund geht es jetzt wieder super!
Ich werde auf jeden Fall da bleiben, denn dort bekommt man noch eine ehriche Beratung!

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Hat bis jetzt unseren Großen jedesmal gut geholfen, er ist seid 5 Jahren Epileptiker, seid einem halben Jahr wirken die Medikamente nicht mehr richtig und Dr. Coers versucht alles mögliche um Ihm ein anfallfreies Leben zu bescheren. Auch nach einer gefährlichen Bauchspeicheldrüsenentzündung hat er Ihm sehr schnell und effektiv geholfen. Wir alle sind sehr zufrieden mit seiner Behandlung da er sehr auf das Tier eingeht.

Wir würden jedem Tierhalter Dr. Coers empfehlen.

Super Tierarzt, empfehle Ihn gerne weiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Coers Tierarzt

Leider sehr voreingenommen , undiplomatisch und unsachlich.
Nicht auf das wesentliche konzentriert
Mein Haustier hat eindeutig richtig diesen Menschen eingeschätzt.
Extrem teuer.
Von mir keine Empfehlung.

würde dort nicht noch mal hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben