Ralf Schoemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

Ich bin zahnärztlich sicher ein Problempatient in allen Katergorien …. es haben eine Meng Zahnärzte an mit herum gedoktort, gemacht und getan... Zahnarzt ist für mich eine Frage des absoluten Vertrauens - in jeder nur denklichen Beziehung, und Ralf Schoemann ist ein Zahnarzt der in wirklich jeder Form Träume erfüllt - er spritzt wie ein Gott, man merkt in keiner Form irgendwas … er geht auf Patienten in einer Form ein die ich noch nirgendwo erlebt habe, einfühlsam, empathisch - einfach Mensch pur … Fachlich auf oberstem Niveau - top - selbst bei komplexesten Themen ist er immer im Bilde und mit tollen Vorschlägen beiseite - Ein Traum wie er im Buche steht …. Ich bin Angstpatient vor dem Herrn, aber ich bin hier sowas von gut aufgehoben ….. schade das er 10 Jahre älter ist als ich :-)

Bestnote 1+ mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

Herrn Schoemann kann ich tatsächlich nur die Bestnoten geben. Ich war schon bei vielen schlechten Zahnärzten, die meine Angst nur verstärkt haben, aber er half mir dabei, diese zu überwinden. Die Praxis ist hell, modern, top ausgestattet. Nie überfüllt, man kommt fast sofort dran. Herr Schoemann ist nett und fängt nicht an, bevor er alles in Ruhe durchgesprochen hat. Er lässt es sich auch nicht nehmen, einem alles zu zeigen und zu erklären, was er macht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Mein bisher bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

Dr. Schoeman habe ich aufgesucht, weil ein anderer Arzt mit meinen Problemen Überfordet war. In dieser Praxis wurde mir geholfen, und meine Zähne wurden gerettet. Ein kompetenter Arzt, der auf beruhigende, fachtechnische Art hilft. Der Patient steht auf der ersten Stelle. Er versucht die Zähne zu retten und nicht geldverdinen mit neuen Kronen!

Der bester Arzt , kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

Als Angstpatient bin ich durch eine Empfehlung in diese Praxis gekommen. Allein die ruhige Stimme, trotz der heutigen Zeit immer anhaltender Hektik nimmt sich Dr. Schoemann Zeit und erklärt was er macht. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Art der Behandlung bei der Doktoer, sowie bei seinem Team. Mittlerweile sitze ich sehr entspannt auf dem " Stuhl der Leiden " und kann ohne Streß und Angst eine Behandlung vornehmen lassen.

Kompetent, Einfühlsam und strahlt eine beruhigende Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Schoemann in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Bei Problemen wird einem schnell geholfen. Das Personal ist sehr nett.
Herr Schoemann nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ist sehr bemüht
die passende Lösung für jedes Problem zu finden!

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

Die Praxis ist zwar schon etwas älter, sieht aber noch ganz gut aus. Der Rezeptionsbereich könnte mal überarbeitet werden, aber ansonsten befindet sich die Praxis in einem sehr guten Zustand. Im Wartezimmer gibt es verschiedene Zeitschriften, einen Fernseher und eine kleine Kinderecke mit Malsachen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Schoemann legt großen Wert auf kompetente Beratung und nimmt sich dafür auch Zeit.
Alles in Allem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Jürgen Wiesmann und Ralf Schoemann

mein name ist c. und ich war heute,nach empfehlung,zum ersten mal bei dr.schoemann mit einer wohl sehr akuten wurzelentzündung
was eine vorherige zahnärztin nicht in den griff bekam war für dr.schoemann das geringere problem
schwerpunkt in dem augenbick war ich selber, da ich,wie bestimmt viele, zahnarztangst habe
ich kann nur jedem,mit oder ohne diesem problem,empfehlen... zu dr.schoemann,denn dieser arzt gibt sich mühe ist menschlich und tut alles (tieten taten tuten tut man nicht aber egal :o) ) was in seiner macht steht....

erlöst..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert