Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Carsten Ferlmann

Zahnarzt

Adolf-Damaschke-Str. 244532 Lünen
Sind Sie Carsten Ferlmann?

Carsten Ferlmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lünen

sehr gute Betreuung

03.02.2022

Absolut empfehlenswert!

Sehr netter Empfang, kurze Wartezeit, manchmal kann man direkt ins Behandlungszimmer gehen. Gute Terminplanung!

Ich bin Angstpatientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Ferlmann erklärt alles in Ruhe und hat ein offenes Ohr. Einfach nur weiter zu empfehlen.

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Herr C. Ferlmann ist sehr zu empfehlen. Er hat mir jegliche Angst genommen, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich und für Laien auch sehr verständlich. Gerade für Angstpatienten kann man diese Praxis sehr empfehlen. Man fühlt sich einfach sehr gut verstanden und aufgehoben. Das Personal ist sehr sehr herzlich und freundlich. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann in allen seinen Handlungen, da er sehr sehr vorsichtig ist. Vielen vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Liebe Grüße Silvia N.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kommikativ, patientenorientiert, gepaart mit hohem Qualitätsanspruch

Seit Jahren top, egal welche Behandlung, war früher Angsthase

Und seine Kollegin Frau Stoßplatz ist aus sehr gut uns seeeeehr vorsichtig

Wer da nicht hingeht ist selbst schuld

14.07.2020

Sehr kompetent

Einfach eine tolle und super organisierte Praxis. Gerade für Angst Patienten kann ich diese sehr empfehlen! Fühle mich dort immer gut aufgehoben und verstanden!

26.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr sympathischer, äußerst kompetenter Arzt

Ich bin praktisch seit der Praxiseröffnung Patient bei Herrn Ferlmann. Ich habe ihn stets als sehr freundlich und kompetent erlebt, was sicherlich damit zu tun hat, dass er auch Berufserfahrungen als Zahntechniker hat. Er nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung. Für ihn steht der Patient im Mittelpunkt! Unterstützt wird er von einem ebenfalls netten und freundlichen Team.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Carsten Ferlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?