Herr Kuper
Die Bewertungen von Herr Kuper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Arthur Kuper

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Waltroper Str. 14
44536 Lünen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kuper hinterlegt. Sind Sie Herr Kuper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kuper

Artikel von Herrn Kuper

Das sagen Patienten über Herrn Kuper

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Kuper sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Freundliches Team und sehr netter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Beste Zahnarztpraxis

Sehr freundliches und aufmerksames Team und Zahnarzt. Ich ging nie gerne zum Zahnarzt, aber bei der Praxis von Dr. Kuper und sein Team kann man sich nur Wohlfühlen. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Vielen Dank!

Ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich bei Herrn Dr. Kuper und seinem Team bedanken. Von Anfang an, habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt und wurde ausführlich beraten. Gemeinsam mit Herrn Dr. Kuper habe ich dann die für mich beste Variante gefunden und bin seitdem mit meiner Brücke sehr zufrieden. Zu den Kontrolle komme ich gerne wieder in ihre Praxis zurück. Vielen Dank nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter, fröhlicher, positiver Zahnarzt

Herr Kuper ist sehr nett, fröhlich positiv, gründlich fokussiert und kompetent aber auch das Personal ist Nett freundlich und Sie wissen was zu tun ist. Um einen Angst Patienten abzulenken. Die Praxis ist sehr schön Modern war sehr begeistert. :) die Zähne werden auch SCHMERZFREI mit Lachgas behandelt. Er hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu möglichen Behandlungsoptionen eines Zahnes detailliert mit Preisen, Vor- und Nachteilen zu erläutern,auch für Kinder nur zur empfehlen. Im Ganzen würde Ich hier schon die Note 1 Geben. Sehr zufrieden danke !!!!!!!!!!!!!! :)"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt und super Team dort.es wird sich Zeit genommen für den Patienten und vor allem wird einem die Angst genommen!Alles wird in ruhe erklärt und gemacht.ich werde weiterhin dort hingehen und mich behandeln lassen und das sage ich als Angst Patient"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kuper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kuper.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli